Neue Homepage

• Hallo,

ich wollte euch nur mal schnell meine neue Homepage vorstellen. Dabei handelt es sich um Sport Artikelverzeichnis.

Vielleicht betreibt ja jemand hier im forum eine internetseite zum thema sport, wenn ja würde ich mich natürlich über einen artikel sehr freuen.

zu finden ist die seite unter:

Sport Artikelverzeichnis

mfg

• Hm alles recht schlicht gehalten, du kannst ruhig etwas mehr braun reinbringen, so wirkt es schon fast zu trist. Bei der Überschrift ist zwischen "SPORT" und "ARTIKELVERZEICHNIS" eine zu große lücke. Der blaue Balken darüber ist auch verloren und passt nicht zum Design.

Die Links im Hauptmenü sind meiner Meinung nach auch zu groß geraten, sie sollten max. 3 Größen Differenz zum Haupttext haben.

Die rechte Seite finde ich noch nicht so übersichtlich wie die Linke seite, von der Anordnung wäre die Suche meiner Meinung nach ganz oben rechts besser.

LG

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ