LAYER UNTEN ANZEIGEN

• Hallo Leute,

ich habe einen Werbeilayer auf meiner Seite eingebaut, jedoch nervt es, dass er immer kommt wenn man die seite betritt.

Das soll so sein

MEINE SEITE:

-------------------------

DAS OBERE VON DER SEITE

------------------------

HIER ERST DER / DAS FRAME

------------------------

Dieser Frame ist in Javascript, ich will damit bezwecken, dass dieses ding erst angezeigt wird, nachdem man runtergescrolled hat.

"WÄRÄ DIS MÄGLECH"? (Wäre das möglich)???

• öhm... is der werbelayer freiwillig oder kommt der z.b. vom provider ?

edit: war grad mal auf deiner seite...
    is des des teil wo sich dann über alles drüberlegt und du erstmal
    auf X drücken musst damits weitergeht ?

• hm... also nimm einfach den teil

Code
    <script language="JavaScript">
    document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=9703&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
    </script>

und schieb ihn an die stelle wo der werbeblock eingeblendet werden soll

edit:
    weist du eigentlich das du damit gegen die agbs verstößt mit deiner
    kleinen fake-rache-seite ?

Zitat

3.6. Euros4Click.de behält sich das Recht vor, den Euros4Click.de Webmaster von der Teilnahme am Webmasterprogramm der Sponsoren auszuschließen. Dies gilt insbesondere in Fällen von Vertragsverstößen oder wenn auf der(n) Seite(n) der Website(s) Gewaltdarstellung, sexuell eindeutige Inhalte oder diskriminierende Aussagen oder Darstellungen hinsichtlich, Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexueller Neigungen oder Alter erscheinen und oder Hyperlinks auf andere Sites mit entsprechenden Inhalten vorhanden sind.

• Wenn micht jetzt nich alles täuscht lässt sich da sowieso nix dran drehen.
    Normalerweise werden solche Inhalte nach dem Hochladen vom Anbieter in die Datei gesetzt, egal was du da reinschreibst.