• Grüsst euch

    Ein Kumpel und ich hatten vor wenigen Tagen die Idee eine nette Pokerhomepage zu erstellen, die sich um Um Online sowieso Reallifepoker beschäftigt.
    Nun suchen wir jedoch 1-2 weitere Personen die Interesse haben an diesem Projekt mitzuarbeiten. Zu uns:
    Ich beherrsche Photoshop perfekt, HTML standartmässig und Cinema4D 3 von 5 Punkten. Mein Freund beherrscht Flash.

    Dementsprechend suchen wir noch einen der sehr gutes HTML ggf. CSS beherrscht und jemanden der mit PHP gute Scripte schreiben kann.

    Ideen für die Homepage wurden bereits gesammelt, dafür sassen wir eine Stunde beisammen - Neueinsteiger können gerne weitere Ideen beitragen.
    Wenn bei jemanden das Interesse geweckt wurde kann diejenige Person sich gerne bei mir melden, alle weitere Infos werden anschliessend folgen.

    mail: mastergc@hotmail.com
    icq: 307842755
    msn: mastergc@hotmail.com


    Wenn die Seite genügend Aufrufe verzeichnen kann haben wir ebenfalls vor damit einen Batzen zu verdienen...dies lässt sich mit Poker recht gut erledigen.
    Mit freundlichem Gruss

  • Zitat


    Ich beherrsche Photoshop perfekt


    das will ich sehen. zeig mal ein paar sachen die du gemacht hast. Photoshop ist ein so extrem weitläufiges programm. ich bezweifel stark, dass du es auch nur annährend perfekt beherrscht!

  • selbst wenn.... is ja alles schön und gut...

    aber ich glaub nicht das ihr damit weit kommt. cinema4d und photoshp
    brauchta vielleicht etwas zum designen, aber die logik muss von der seite
    kommen - und da reicht html und css nicht aus.

    selbst mit flash stoßt ihr an die grenzen, also lieber mal nach nem
    php und evtl mysql-typen ausschau halten....
    vielleicht sogar perl oder ajax, was ja anscheinend immer mehr kommt...

  • Die IDee find ich auch nicht schlecht, is aber enorm schwer! Photoshop perfakt beherschen? denke nicht das das allzuviele können und php und mySql ist wohl das allermindste um eine (spiele-) homepage aufbauenzu können...

    MFG