PHP ; SQL ; HTML Community

  • Hallo Leute,

    ich habe eine PHP ; SQL ; HTML Community eröffnet und such noch welche die programmieren können ( php ; html ; sql ) . und auch noch welche die news posten , Foren Moderatoren und natürlich User.

    kann man was bekommen? ja

      E-mail adresse ( @speed-gfx.de )

      Admin Account auf der seite

      Admin account in den Scripts ( nur wenn man admin ist

    wenn ich euer interesse geweckt habe komt doch mal vorbei . http://www.speed-gfx.de

    mfg.


    Bennet ::aka:: B'i'g'X'O'

  • Die Seite ist derartig kreativ gestaltet, dass ich mich sofort melden würde :roll:

    Ne mal im Ernst, es ist weder mit einem umwerfenden Design, noch mit einem großartigem System (der Idee) gedeckt... Mir Fehlt das persönliche an der Seite, das wirklich Identifikation liefert, schlicht ist eine gute Sache - aber das ist mir definitiv zu spartanisch

    LG

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Ich sage ja nichts gegen deine Idee, aber es ist genauso , wenn du jetzt ne neue Getränkefirma aufmachst und eine neuartige Cola auf den markt bringen willst, ein paar neukunden wird es geben, aber damit auch der große Rubel rollt musst du dir erfahrene Anhänger des Originals holen. - Das geht aber nur wenn du mit deiner Idee überzeugst ^^.

    Und wenn du jetzt dir einfach ne Colaflasche nimmst (z.B. dieses Design als vorbild) dann da einfach den namen änderst und "jamjambraunschwarzwasser" drauf schreibst, dann ist das für mich keine Überzeugungsarbeit ;)

    es ist ja auch nicht böse gemeint, soll nur eine konstruktive Kritik sein

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Hallo? - Zunächst einmal ja, ich habe ein grundlegendes Wissen übers Designen, nichts aber im Vergleich zu den Profis hier, aber wie wäre es denn mal mit etwas Höflichkeit, dreißte Anfragen bringen meistens nix. Und solange du nicht dementsprechende Argumente findest, wirst du wohl auch keinen Gönner finden der dir hilft...
    im Klartext du erkaufst dir ein Design oder überzeugst jemanden so geschickt, dass er eins macht, aber nicht "wenn du Designen kannst, kannste mir ja mal ein design machen"

    Vor allem, wenn du ein Design haben willst, was dir weiterhilft, dann sollte es auch ein Design sein was du dir so vorgestellt hast, das zeigt ja wiederum nur , dass du eine eigene Komune aufgbauen willst und dir das Design quasi egal ist,... dann hilft dir das beste design auch recht wenig.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Salut,

    mir fehlt da auch noch etwas der Mehrwert. CMS ist installiert, im Forum sind ganze vier Beiträge, ansonsten ist da gar nichts. Wenn du ein paar Artikel ergänzen würdest, sähe die Sache schon ganz anders aus.

    Ist wie bei einem Restaurant. Wenn da keiner drin ist, trauen sich auch weniger rein.


    Stefan

  • Hier mal antwort auf die letztens Beiträge. Als reiz an der community zu arbeiten bzw. an scripts. ist vllt das man sein wissen an andere die nicht das können also z.B. Login-Scripts selber machen . ihnen sowas kostenlos zur verfügung zustellen. also das ist der grund weshalb ich das mache.
    zu dem anderem beitrag. ein resteraut was erst seit zwei tagen existiert hat nie gleich voll haus.


    mfg
    Bennet

  • Willst du dann allen Leuten eine spezielle Hilfe geben oder tutorials erstellen und denen dann immer die Antwort zuschicken?

    Mich würde dann doch interessieren wie du das handhabst, denn bei genug kostenloser Hilfe und dementpsrechenden Zeitaufwand wirst du zweifellos genug interessierte potentielle Kunden haben.

    Willst du dann auch komplette CMS ins netz stellen?

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • mit einem freund von mir plane ich ein cms zu machen allerdings nur mit den nötigsten sachen nicht so viel wie webspell. eher wie Clanspare. aber wir wissen noch nicht wie lange wir dafür brauchen werden. aber wir wollen es probieren. und zu dem mit tutorials und so ja wir wollen halt scripts anbieten wo dann im forum erklärt wird wie man das ales verändern und auf seine wünsche abändern kann. für die die keine ahnung von php haben werden wir das dann auch machen. ich will dann auch ein paar kostenlose templates machen .


    EDIT:

    Suchen nun keine mehr die mit uns Programmieren. Nur noch ein paar Foren User. Ihr könnt die HP + Scripts aber immer noch bewerten

  • Hi!
    Ich würde da eigentlich ganz gerne mitmachen. Hab zwar eigentlich keine Ahnung von php, aber bin am lernen. Wenn ihr Ahnung davon habt und Lust habt mir bisschen was beizubringen mach ich gerne mit.

    Ein totaler noob bin ich jetzt auch nicht, Referenzen schick ich dir dann gerne.
    Wenn du Interesse hast, meine ICQ Nummer steht unten :D

    Gamling

  • wenn ihr das CMS anfangen wollt, dann solltet ihr euch vorher schonmal darauf verständigen, wie genau ihr das System erstellt, die Namen der Datenbanktabellen, die Verzeichnisse, wo was liegt, welche Dateien dann welche Aufgaben erhält und wie ihr euren Quellcode programmiert. Aus zwei Jahren Info lk kann ich nur sagen, der eine Programmier noch anderer als der andere *g* (jaja , schlechtest deutsch ...^^)

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • MindMap != WHISKEY

    Mindmap: Alle sichtbaren Funktionen
    Wkiskey: alle Funktionen die Im Vordergrund+Hintergrund ablaufen

    IdR wird ein Script wie folgend gemacht:
    [x]Brainstorming
    [x]Mindmap
    [x]Whiskey I
    [x] Whiskey II
    [x]Brainstorming
    [x]Whiskey3
    [x]Coding die I.
    [x]Verbesserung
    [x]Coding die II.
    [x]Verbesserung
    [x]Coding die III.
    [x]Verbesserung
    [x]Alpha Test
    [x]Beta Test
    [x]RC1
    [x]RC2
    [x]RCx (wo x der Wert bis alle Bugs raus sind)
    [x]Final I
    [x] to be continued :)

    Mein CMS z.B. ist momentan bei "alpha", und das schon seid 2Monaten. Ok, ich bin allein, habe 3Versionesspruenge hinter mir, aber glaub mir: ein CMS codest du nicht innerhalb von 6Monaten wenn es halbwegs was anstaendiges sein soll! Nimm dir 1-2Jahre dann ists vielleicht konkurrenzfaehig...