Beim klauen erwischt was nun?

• Zitat

och klar is doch fast das Sebe so Typen die klauen sind ehh erbärmlich

Zitat

mein Freund hat 25h bekommen weil er in unsere Schule eingebrochen ist

q.e.d. .... :roll:

aber ich gebe driver in diesen beiden punkten recht, aber meißtens wird aus habgier geraubt, behaupte ich mal (zumindest in de)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von BendOr

aber ich gebe driver in diesen beiden punkten recht, aber meißtens wird aus habgier geraubt, behaupte ich mal (zumindest in de)

Gibt noch einen Punkt, fehlendes Unrechtsbewußtsein. "Die" haben so viel, "die" machen so viel Kohle, da können sie mir leicht was abgeben von.
    Und der Rest denkt einfach nicht richtig nach. :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• wir haben auch ein problem!!!!!!!!
    wir wurden beim ,,dm`` gedappt
    ich bin 17 jahre alt gehe in die schule habe kein einkommen, habe wert von 30 € geklaut und meine schwester 21 jahre alt arbeitet hat wert von 63€...
    am dienstag müssen wir zu den bullen was können wir machen was wird geschehen bitte antworten sie danke

• Sagen das es eine dumme "Idee" war und
    ihr es nicht aus "Beschaffungsnot" getan habt.
    Versichern das es nicht wieder vorkommt und
    das Unschuldslamm spielen, wenn es das erste
    Mal war passiert nichts weiter.

Aber ich frage mich wie man mit 17 und 21 bei
    dm für 90 Euro klaut - das sieht mir nach
    "nicht das erste Mal" aus. Lasst euch was gutes einfallen.

• mit hausverbot müssta aber evtl rechnen, wennas nicht schon
    bekommen habt. ansonsten vermutlich eher ne art "denkzettel"
    als wirklich ne strafe....

• also back to my problem =P also

nach dem diebstahl bekam ich nen brief von dem polizei präsident wo drinn stand das ich mit vater oder muter mit gültigen ausweisen zur polizei kommen sollte an einem bestimmten tag,

wie gesagt wir gingen da hin ich hab mir im warte raum schon in die "hosen gemacht ".Also dann musste ich zusammen mit meinen vater hinein ins verhör zimmer (ist ein ganz normales büro wie alles andere auch)dort wurde mich halt alles nochmal ausgefragt und ich hab einfach zugegeben denn ich hab mir gedacht steh ich mal dazu will ja nicht nochmehr stress. Alles wurde sorgfältig protokolliert.( der vater darf nich zu wortkommen kp. wieso) . Hiernach konnte wir gehen. Sie hat auch nicht gesagt was alles noch so auf mich zu kommt aber ich glaub eingetlich nichts. Es wandert wahrscheinlich in meine akte und wenn ich mich gut benehme kommt sie wieder heraus.

so das wars ...wenn ihr noch fragen habt einfach fragen...

• Also ich wurde schon mal bei Karstadt beim klauen eines PS 2 Spiels erwischt. Als der Detektiv kurz vor mir lief, habe ich das Spiel schnell ins Regal geworfen. Als wir dann im Büro waren, hatt er mich abgetastet und mich gefragt, wo ich das Spiel habe. Dann hab ich gesagt, dass ich garnichts gemacht habe und dann konnte ich gehen. Ich klaue schon seit ich 6 bin, und die haben mich noch nicht einmal erwischt. Auf jeden Fall weiß ich von anderen, dass die Eltern eine Strafe von 50 Euro für die Fangprämie für die Privatdetektive zahlen müssen. Außerdem kriegt man 1 Jahr hausverbot. Muss aber nicht immer sein. ich habe da noch ein Tipp für alle die klauen: Wenn ihr was geklaut habt und ihr sicher sein wollt,dass euch kein Detektiv folgt, guckt bevor ihr rausgeht, ob ein mann oder eine Frau auffällig vor euch rausgeht und sich am Eingang stellt. Dann ist es höchstwahrscheinlich ein Detektiv. Also ich wünsche euch noch viel Spaß beim klauen. :)

• @ stefan

schlimm was die jugend heute anstellt und scheinbar auch noch stolz darauf is.
    naja, aufjedenfall wünsch ich dir viel spass im jugendknast bzw im "echten" knast,
    denn wennst so weiter machst wirst dort irgendwann enden....

pass auf die seife auf !

- closed -