Neue Page - suche Partner

  • Hi!

    Ich bin grade dabei eine neue Homepage aufzubauen, wir haben auch Domain (.eu/.de/.org) und Webspace.

    Bei der Page soll es sich um Webdeisng handeln, mit shop u.ä. (alles angemeldet)

    Ich/Wir suchen nun jemd. de rmit uns das Projekt leiten will.

    Wir suchen also jemd. der sich mit Webdesign, Coding oder Mangement auskennt.

    ODER: jemd. der in der Lage ist zu sponsorn und dafür auch entsprechende ggl. bekommt! (Was wäre zu sponsorn: evt. anfallende Domainkosten etc.)

    Vorraussetztungen:

    - PHP kenntnisse
    - HTML kenntnisse
    - Webdesignkenntnisse
    - Teamfähigkeit!

    Wer interesse hat..

    Alles weitere kann man dann klären, wie es weitergeht etc.

    Kontaktmöglichkeiten:
    - ICQ: 430-117-360
    - Hier im Forum

    MFG

  • Zunächst erstmal, was du da Planst klingt schonmal nach einer Unseriösen firma, wenn du eine echte Profiseite aufstellen willst, dann solltest du nicht leute über ein solches Forum werben, dass sollte über richtige Bewerbungen laufen.

    Zweitens, so ein "Shop" mal so eben programmieren tut ja jeder neben Kaffee und Kuchen ... du weißt dass dies eine mit Abstand anspruchsvollste Funktion einer Webseite ist, da du alle sicherheitslücken abdecken musst, da würde ich wirklich nur ernsthafte, ausgebildete Profis nehmen, ich als Azubi kann sowas z.B. noch nicht... (und dabei meine ich nicht dem Forumrang sondern die richtige Ausbildung zum Fachinformatiker)

    Drittens , wie sieht es dann mit deinen Angestellten aus, schon über einen Stundenlohn nachgedacht, denn was du vorhast erfordert zumindest Teilzeitkräfte.

    Viertens eine guter Webprogrammierer hat nicht nur in PHP , sondern auch in SAP , Perl und Java gute kenntnisse, dazu noch die Datenbanken mysql usw.


    Fünftens und letzens das Angeben einer Emailadresse im Forum ist strikt verboten

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • @ kylt

    dafür das du gradmal paar tage da bist führste dich auf als wärste
    schon moderator - geht mir langsam weng gegern strich.

    a) ich les nix von ner firma, sondern nur von nem projekt
    b) warum nicht hier suchen ? is ja keine festanstellung o.ä
    c) DU bist hier nicht ausschlaggebend. ICH bin z.b. bereits ausgebildeter Fachinformatiker !
    d) angestellte ? wo steht des ?
    e) webdesign und sap ? evlt abab aber warum sap ?
    f) reg dich nicht so auf !

    schalt einfach mal nen gang zurück !

  • -.-' ich bin nicht mit der absicht hirhergekommen, mir erzählen zu lassen was ich zu tun habe!

    - ich habe nur nach einem Partner für ein Projekt gefragt, nicht nach angestellten für eine Firma
    - STUNDENLOHN? Lass das mal meine Sorge sein, denn genau deswegen steht da ja: "Alles weitere kann man dann klären, wie es weitergeht etc."
    - Ich habe nur gefragt, höflich und nett, das kommt mir auch ziemlich unseriös vor, ja... -.-'
    - Wenn du kein Interesse daran hast, tja, dann lass es doch einfach^^

    MFG

  • Ok driver ich halte mich ab jetzt zurück und ignorier forumverstöße , wollte nicht den großen Admin spielen....

    finde es nur unverschämt mit anderer Schreibweise einfach die Emailregel zu umgehen... ich hasse dreißte leute. Dadurch wird auch unsere Gesellschaft zu Grunde gehen, aber lassen wir das...


    @Don Luigi: Ich nehme deine Anfrage sehr Ernst, aber es klingt für mich wirklich nach einer vermischung zwischen arbeiten aus freude , aber Ergebnisse wie die bezahlten Profis... meiner Meinung nach funktioniert dieses Prinzip aber nunmal selten. Das mit der Seriösität meine ich ja nicht böse, es ist nur wirklich so, dass du wenn du Leute suchst, für eine ernsthafte Zusammenarbeit, dann solltest du auch so die Texte verfassen, da es ja kommerziell ist.

    Bei einer privaten Seite würde ich ja auch nichts negatives sagen, aber bei Projekten, wo es dann auch um Geld geht, da muss man nunmal etwas Ernst an die Sache legen (ich zweifle nicht an deiner Entschlossenheit, sondern in der Art und Weise wie du es darstellst).

    Höflich und Nett ist da eine Sache, aber bei Euros hört bekanntlich oft die Freundschaft auf.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • -.-' okay, bei geld, bzw einem kleinen shop, der nebenbei, neben dem projekt !webdesign" laufen soll hört die freundschaft auf, und ja an der [AT] schreibweise geht unsere gesellschaft sicherlich zugrunde... -.-'

    Vllt. hat ja jemd. ernsthaft Interesse....

    MFG

  • Zitat von No0ob

    Hört doch mal auf ihn zu kritisieren, das ist nicht Sinn dieser Topic.
    Er sucht nach Leute, weil er es allein nicht schafft, zumindest nicht so gut.
    Wenn ihr also nicht helfen wollt, dann lasst doch einfach mal von euren Kommentaren ab, und behaltet sie für euch selbst.


    Das hab ich in diesem Forum geschrieben, auch wieder nach Antwort von kylt etc.

  • Beides, es wäre ziemlich blöd wenn ich etwas verlangen würde was ich selbst nicht kann, natürlich kann ich php, html design und alles weitere was zu einer Homepage gehört usw.

    Aber natürlich solten auch die anderen etwas machen die an dem Projekt mitarbeiten.. ;)

  • Es ist nicht immer selbstverständlich das die Leute selber ahnung von der Materie haben, (siehe andere Threads) da können die Leute nichts, wollen aber nen Projekt dazu machen, wäre so, als wenn ich selber nen Künstlerstudio Gründen wollte und bin bestenfalls als Aufhänger der Bilder geeignet... ist schon manchmal merkwürdig.


    Und ich frage mich, welchen Sinn jetzt dieser kurze Beitrag unseres Gastlesers hatte, weil er keinerlei Angaben darüber gemacht hat, ob er wenigstens die anderen Punkte erfüllt, klingt so zumindest nach "ich würde wenn ich könnte"

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • naja, ich meine ich suche jemd. für dieses Projekt, der sollte schon etwas können, natürlich muss er es nicht perfekt beherschen (was ja eh kaum jemd kann) man kann ja anderen auch was beibringen, so ist nicht, nur einige Wenige grundkentnisse in php und/oder Webdesign sollten da sein, wenn nicht habe ich auch andere im Team die euch zeigen könnten wies richtig geht oder so ;)

    MFG

  • also ich weiß net ob die mail-angabe vorhanden war bevor das erste posting editiert wurde... doch hab nirgendwo ne mail endeckt...

    is php denn so wichtig?? ich find man kann doch alles was man mit php realisieren kann auch mit jsp machen oder irre ich da?

    ich selbst kann leider kein php und hab auch nur grundwissen in java und SQL, sonst würd ich arbeitsloses stück da direkt mitmachen.
    obwohl ich zweifle, daß selbst mein HTML-wissen für ein solches projekt ausreichend wäre.
    ich find auch irgendwie, daß eure diskussion mehr in eine verflamung ausartet, statt das eigentlich thema zu beantworten.

    viel erfolg bei der suche nach leuten für dein projekt DON LUIGI.
    ps: literatur zum thema hab ich genug, nur keinen der es mir vorliest^^

  • nein, die Mail adresse habe ich rausgenommen, bevor unsere

    Zitat von K.Y.L.T.

    Gesellschaft zu Grunde gehen

    wird

    Du musst nicht der Profi auf dem Gebite sein, etwas kenntniss und die Programme reichen aus.

    Wenn du interesse hast kansnt du dich ja melden per ICQ, nr steht im Profil..

    MFG