Slices richtig platzieren

• Hallo ihr Lieben.

ich habe im Photoshop mein Layout entworfen und geslicet.
    In Golive habe ich die Seitenpositionierung über 1 div vorgenommen. In dieses div möchte ich nun gern die Slices einfügen. Das funktioniert bei den ersten 4 Bildern auch ganz gut, nur dann bekomme ich die Bilder nicht mehr an die richtige Position ohne das irgenetwas umspringt.

Kann mir jemand helfen? Ich möchte ungern mit Tabellen arbeiten.

Kann es sein, dass es daran liegt das ich Bilder und html aus PS geschrieben habe?

Danke Lg Jana

• Das mit mehreren Divs ist leider ein Problem, da ich viele Runde Formen habe. Dann würde das mit meinen Links nicht mehr hinhauen.
    Gibt es eine möglichkeit die 36 slices die ich habe so zu plazieren, dass mein design stehen bleibt?

• Ich verzweifle.
    Ich habe jetzt verschiedene div Container. Das ist auch alles kein Problem.
    Das Problem ist, dass ich die slices nicht so anordnen kann das sie untereinander und nebeneinander stehen. Wie kann ich also 2 slice unterschiedlicher Höhe,(selbe Breite untereinander stellen? Insgesamt mit 8 bilder. Also 4 nebeneinander und 2 untereinander.

ich habe es auch schon mit ner tabelle versucht, aber: da habe ich dann in den einzelnen zellen auch löcher zwischen den slices. obwohl sie zusammen von der höhe den selben wert ergeben.

kann mir jemand helfen?

• Mach nen screen und zeig ihn mal, am besten wie es aussehen soll und wie du es bis jetzt hast, dann kann man ja eventuell nen bissl tricksen

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• hallo

so hier nochmal die slices.

und die seite wie sie nicht aussehen soll

ich hab den teil mit der navigation jetzt in tabellen, weil ich das mit dem slices in das div platzieren ja nicht hin bekomme. hab ich ja schon beschrieben!
    aber irgendwie ist da wie man sieht noch ein rand drumrum, den bekomme ich nicht weg.

ich bin dankbar für jede hilfe.

hier noch der text

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<link href="css/all.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all" />
    </head>

<body>
    <div id="positionierung">
    <div id="kopf">
    </div>
    <div id="kopf1"><table border="0" align="left"><tr><td></td></tr></table><table border="0" align="left"><tr><td></td></tr></table><table align="left" border="0"><tr><td></td></tr><tr><td></td></tr></table><table align="left" border="0"><tr><td></td></tr><tr><td></td></tr></table><table align="left" border="0"><tr><td></td></tr><tr><td></td></tr></table><table align="left" border="0"><tr><td></td></tr><tr><td></td></tr></table><table border="0" align="left"><tr><td></td></tr>
    </table>
    </div>
    <div id="links">
    </div>
    <div id="textcontainer">
    </div>
    <div id="rechts">
    </div>
    <div id="fuss">
    </div>
    </div>
    </body>