meine webseite

• hm. design oder layout seh ich keins. schaut deshalb etwas langweilig aus.

- menü kleiner, vielleicht nen hover-effekt
    - des grün is evtl ganz nett.. aber mir fehlt da da zusammenhang
    - die bilder am besten mit grafik-programm verkleinern und einfügen. width und height sind nicht besonders gut dazu geeignet
    - paar kleine html-fehler sind nocht drin

allgemein würd ich sagen dir fehlt grafik. einfach was außenraum.
    des kahle weis mit dem text drauf und dem übergroßen menü schaut
    nicht sehr interessant aus...

btw.
    buttons brauchst du nichtmal unbedingt, kann man auch nur weng
    den text mit css auffrischen...

• Ich seh auch nur lauter Scrolleisten.
    Auch an deiner Navileiste kannste noch ne Menge machen.
    Außerdem brauchste nen Banner,
    der dein ganzes "Design" (sofern man davon reden kann) hervor hebt.
    Und verwende mal ein paar mehr Farben,
    das ganze wirkt sehr langweilig und eintönig.

Hast also noch n bisschen was zu tun ;)

• Hallo nochmal,

also mittlerweile hat sich an meiner hp einiges geändert. Ich hab jetzt auch ein erstes Logo und würde gerne wissen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Mit welchen Programm könnte ich das Logo denn mal im gleichen Blauton wie meine Website färben? Bisher hab ich Paint.net und Irfanview verwendet! Jedoch gehts damit nich sooo toll.
    PS: Bitte mein Anhang beachten. :)

Edit: achso die Zahlen auf dem Logo bzw Buchstaben sind noch im Anfangsstadium und sollen eine Art Matrixeffekt darstellen
    Danke.

• header ist gar nicht mal so schlecht. aber worauf sollte sich "There is nothing more exciting in the world" (es gibt nichts aufregenderes auf dieser welt) beziehen? auf deine hp oder sonstwas?

und das würde grammatikalisch so richtig heissen: "There is nothing more exciting on the world"

die willkommensseite ist arg bescheiden. sollte noch was mehr stehen und die schrift ist ein wenig zu sehr zusammengequetscht!

darf man denn diese änderungen von http://www.on-mouseover.de überhaupt durchführen?

• hallo.

danke erstmal. @ firefox, bitte verschone mich mit deiner grottenschlechten grammatik. es heisst IN the world ;) lololol :)

kennt ihr noch eiin anderes freeware zeichenprogramm?

• hallo nochmal,

also im quelltext der css vorlage steht, dass man die vorlage privat kostenlos benutzen darf, man muss nur den hinweis beibehalten im quelltext. man darf ihn bzw. nicht löschen.

• ja klar ist die kostenlos :wink: , aber wieso sollen wir deine homepage bewerten,
    design nicht selbst gestaltet,
    und nicht sonderlich viel inhalt...

und such dir bitte einen gästebuch style aus der farblich zu deinem Passt, oder Pass an :wink:

• ah, hat sich ja was verändert.... dann auf ein neues

- design schaut ganz nett aus... evtl n tick zu viel blau, bräuchte noch ne kontrastfarbe
    - des "willkommen aufs jens website" muss nicht überall stehen !
    - gästebuch passt farblich noch nicht ganz
    - warum hast du oben und rechts n menü ?
    - des england 2007 würd ich in gallery umbenennen und drunter dann england einfügen.
    - die bilder evtl als thumbnails
    - die schrift (england 2007) is sehr gequetscht -> kleinere schrift oder größere line-height

aber sonst, schaut schon ziemlich schick aus, gefällt mir.

@ firefox. warum sollte er es nicht verändern können ?
    das sind ja nur vorlagen, des copyright etc hatta ja dringelassen

• die isn bissche groß o_O hab ne auflösung von öhm joa halt die größte dies unter windows gibt und selbst bei mir wird die homepage von links nach rechts noch nicht ganz angezeigt , wie is des dann erst mit 800x600 ?

• Zitat von jens765

...... @ firefox, bitte verschone mich mit deiner grottenschlechten grammatik. es heisst IN the world ;) lololol :)
    .....................

neee... hab meinen englishlehrer extra zusätzlich noch gefragt und der sagte, man sollte ON verwenden denn eigentlich hiesse es mit IN the world... ja "das aufregendste IN der welt"!!! und mit ON wärs dann "...auf der welt oder ...der welt"!

• naja.... also insgesamt wirkts noch weng leer....

- menüschrift könnte n tick kleiner sein
    - dann wird auch des rechteck nicht überlagert davon
    - auch bilder (aqua) solten des layout-rechteck nicht überlagern
    - kein bild-text verwenden wenns nicht unbedingt nötig is (links)
    - warum is beim gb plötzlich das menü oben ?
    - bei den bildern fehlt mir ne großansicht...

zum quellltext... versuch mal ne ausrichtung mit top und left oder im notfall
    padding und margin, anstatt mit den spaces...

• :)

1) ich schließe mich driver an!
    2) die Hp gefällt mir besser als die andere, aber es ist noch entwickelbar, sehr stark entickelbar ;)
    3) Mach weiter, dann wurste echt gut, potential ist ja da.. ;)

MFG

• ich würd schauen, dass das menü vllt nicht Times New Roman ist und oben bei der Schrift nicht so viel Leeeeeere ist. Dann solltest du noch deine Rechtschreibfehler mit Gross-/Kleinschreiberei und so...