Bayernfanclub - Bayernkurve

• Herzlich Willkommen
    BayernKurve.de - dein FC Bayern München Fanportal bietet Euch aktuelle News & Gerüchte, zahlreiche Downloads sowie eine Bildergalerie von Fans und den Spielen der Bayern. Ein großes Forum ist natürlich auch integriert genauso wie der Kicktipp indem Ihr die Spiele des FCB Tippen könnt. Wir erweitern stetig unser Angebot und versuchen Euch möglichst viele Features zu bieten. Auch neu ist unsere Topliste indem sich jeder Webmaster einer FCB-Fansite eintragen kann. Ab jetzt neu! Der FREE-SMS Versand auf BayernKurve.de.
    und neu: eine Video-Sammlung!

http://www.bayernkurve.de

Partnerprojekt: Fanclub(s)-Finden.de - Tragt auch Euren Fanclub ein!

• Ich finde die Seite ist recht gut angepasst und sicher auch sehr informativ (habe nur die vielzahl an informationen gesehen und nicht alles gelesen).

Was ich vielleicht noch verändern würde, dass ist die rechte seite, du hast schließlich oben schon login stehen, da ist das an der seite überflüssig.

Die Anordnung der zahlreichen Links ist auch etwas verwirrend und wirkt etwas stark überfallend bei der ersten Betrachtung.

Die farben passen zum Thema und sind absolut in ordnung, das Banner des BK würde ich aber auch seitlich des Headers setzen, dass ist schließlich euer markenzeichen und gehört auf jede eurer seiten^^

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• joar nette idee, nur
    - template (schon paar mal gesehn)
    - cms

also nichts selbstgemacht, ausser news geschriebn (ok, is schon ne arbeit, aber wozu gibts kicker.de ?^^)

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• fände es gut, wenn man gleich -OHNE umleitung- auf die forenseite käme..