Hallo Admin,
nun brauche ich auch mal Deine Hilfe.
Freunde die mir ins Gästebuch schrieben, haben mich darauf aufmerksam gemacht, das der Einsatz von Smilies, den vorher geschriebenen Text verschwinden lässt.
Ich selber habe das nun ausprobiert, und ebenfalls festgestellt das es so ist.
Wo liegt der Fehler?
Text weg bei Einsatz von Smilies
-
familienphotograf -
12. Juni 2007 um 18:53
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe es gerade getestet und hatte keine Probleme mit den Smilies
Hast Du etwas am html Code des Gästebuches geändert oder mal ein anderes Style verwendet ? -
Ich habe bei Templates die gb.html bearbeitet, wüsste aber nicht, das man dort die Eintragung der Smilies verändert. Hast du es denn unter meinem Gästebuch versucht? Habe es vorhin noch einmal getestet, das Problem ist immer noch da.
Ich gebe z.B. "Hallo" ein und setze ein Smilie, das klappt auch meistens.
Aber wenn ich weiter schreibe und ein weiteres Smilie einsetze, verschwindet der zuvor geschriebene Text.Hast Du die möglichkeit, das mal genauer zu überprüfen?
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Habe das Problem erkannt. Das Problem liegt am IE7. Beim IE6 und Firefox, den ich immer nutze kommt der Fehler nicht. Brauche allerdings etwas Zeit, den Fehler zu finden. Wechsel am besten auf ein Style, welches keine Gästebuchsmilies hat, sorry
-
Ist nur komisch, dass ich in diesem Antwortschreiben die Smilies einsetzen kann und das ohne Probleme Tja, aber du bleibst dran
-
- Offizieller Beitrag
Das Forum hat jetzt nichts mit dem Gästebuch zu tun. Diese sind zwei unabhängige Systeme. Bleibe aber an der Sache dran und versuche schnell eine Lösung zu finden
-
Danke admin, für deine Mühe.
-
Hallo admin,
gibt es schon neuigkeiten?
-
- Offizieller Beitrag
Der Bug konnte leider noch nicht behoben werden