CSS Cheater VAC Banned

• Vom Stean Team VAC geannd zu unrecht. Was kann man tun? Wenn Support anfragen auch nicht fruchten? Hinnehmen?

• hinnehmen, iwas hast du gemacht

so ca 99,9999% werden wohl behaupten, dass es zu unrecht geschehen ist

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Ich habe zu meinem Teil garnichts gemacht, der Account war nicht mal 3 Tage alt.. und wenn dass wirklich so schnell gehen sollte warum sind dann die cheater auf den servern und zocken und unsereins wird gebannt weil er angeblich cheatet. Sicher werden einige behaupten Sie haben nichts gemacht etc. aber es gibt etliche die wirklich daselbe Problem haben wie ich. Bin nicht der einsige. Und das komischerweise mit schon activieren Accounts die man bei ebay gekauft hat. Steam ist mir persönlich höst suspekt. Der Witz ist ja auch das es kein Sinn macht wegen 10 euro die ich ausgegeben habe, ein gerichtsverfahren anzustrengen zumal die sich noch im Ausland befinden das kann ja Jahre dauern bis sich da mal was bewegen würde. Man hat keiner Handhabe wenn die machen was sie wollen. So verdient Steam (VALVE) an den "süchteln" Bei mir wars zum mindest das letzte mal, das ich was bei ebay für Steam kaufe oder überhaupt bei Steam. Sogar meine Schwester die mit ihren Account schon 2 Jahre nicht mehr gespielt hat wurde von Vac Servern ausgeschlosen. Komischerweise häufen sich solche Meldungen aber nur bei den CSS Accounts nicht aber bei den 1.6 den alten aber wehe du Registrierst nen CSS Key in deinen 1.6 Stean Account. Man braucht nur ne weile Intensiv Aktiv sein und schon kann was passieren.
    Die Frage ist nur warum gibts dann noch so viele cheater.. fast jeder 2-3 cheatet auf den puplik servern ohne ausnahme. Ist leider Tatsache. Bin der Meinung das sich Valve einfach nicht mehr das Recht rausnehmen dürfte unschuldige auszuschliesen. Denn schlieslich gibts ja die Admin banns auf den jeweiligen serven und das reicht auch völlig denn so wie es Momentan ist kann man gegen Valve (Steam) nichts mehr unternehmen. Sie entziehen sich der Gerichtsbarkeit. SO einfach ist das. Ich banne als Admin auch nicht einfach unschuldige Spieler und haben dann keine Beweise etc. Bevor Bann dann doch bitte mit beweisen, wie es jeder gut Admin tut aber nicht was VALVE da macht. ICh denke es ist abzocke um Spieler zu zwingen sich einen neuen Account zu kaufen. Klar gibts cheater aber ehy man die bannd sollte man das keinen automatischen System überlassen, wenn das wirklich so gehandhabt wird oder?

• Cheater werden bei VAC erst nach 1Woche-2Monaten gebannt, um den Cheat-Codern nicht zu zeigen, was genau erkannt wurde. Er hatte shcon gecheatet bevor er den Account verkaufte, und ihn auch wahrscheinlich aus diesem Grund verkauft (wenn die ersten Banns wgene einem Cheat kommen, haben andere noch Zeit ihre Accounts zu verkaufen, obwohl sie wissen dass sie gebannt werden!)

Bei Valve hast du shcon aus dem Grund keine Chance, wiel das verkaufen von Accounts illegal ist. Des weiteren haben die noch nie jemanden unbanned, weil er ihnen sagte, dass er es nicht gewesen sei!

Du musst nen neuen kaufen, sorry!

• Ist alles richtig aber ich kann mir nicht Vorstellen das ein Händler der über 500 und mehr Accounts verkauft Cheatet und dieser Account selbst wenn gecheatet wurde gleich nach 4-5 Tagen nen VAC Bann bekommt. Ich habe bei mir nur festgestellt, dass mein Gest Pass schon verbraucht wurde und dieser eventl. damit etwas gemacht hat. Aber neuer Account und dann noch innerhalbt von 4-5 Tagen VAC Bann klingt Spanisch. Aber so war es nicht nur bei mir, mehrere die ich kenne haben selbiges Problem gehabt. Obwohl Sie genauso wenig gecheatet haben, denn dazu warn Sie einfach viel zu schlecht. Und ich freunde mich im Game auch nur mit den schlechteren Spielern an, denn die guten sind meist nur komisch trauf. (Meine persönliche Erfahrung)

• Wie gesagt: Verkaufen un verleihen von Steam Acc. ist illegal... sorry aber ist so... kauf dir einen neuen! IM fachhandel xD

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• kann ich mal ein neues thema anfangen da das alte eh zu ende ist???
    kann man den gegner irgentwie klar machen das man nich cheatet wenn er es behaubtet???

danke schon mal im vorraus!!! :D :D :D

(hoffe es schreibt noch wer back)

• Ähhm NEIN^^ ich spiele auch Counter-strike und wenn ich zu einem Cheater sage dann kann mir der jenige nicht von meiner Mrinung abbringen außerdem wie will ers beweisen und es sagen ehh 100% der Cheater sie cheaten net naja sagen wir 99% es gibt auch ein paar voll*******

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT SCHADE WEIL WENN ICH SPIELE DANN PASSIERT MIR DAS GAZ SCHÖN OFT

• Ähhm ja
    @Gast das geht so

d4f es gibt wenige Personen zu denen ich Cheater sage weil ich selber recht gut bin^^ und Gast wenn du nicht mehr cheater genannt werden willst dann spiele halt ein wenog lower und in den wars gibst dann richtig Gas :wink:

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• wie shadox schon sagst gibst du ne adresse an. du musst aber
    ne bilddatei angeben. also irgendwas mit der endung jpg, png, gif...

z.b. http://www.meine-domain.de/bilder/userfoto1.jpg

sowas könntest dann in die image-tags setzen und dein bild würde
    angezeigt. damit es bei jedem beitrag angezeigt wird den du machst
    (wie bei mir oder shadox), musst du des bild in deine signatur setzen -
    dazu musst dich allerdings hier anmelden.

• Zitat

ich kann mir nicht Vorstellen das ein Händler der über 500 und mehr Accounts verkauft Cheatet

so das wollen wir mal klarstellen: 1. jeder verkauf eines acc ist illegal. 2. dürfen die accounts nur als spiele CD/DVD im "Fachhandel"(Media Markt, amazon,...) oder direkt bei steam verkauft werden. Es ist verboten accounts bei ebay zu verkaufen. 3. i-wer muss den acc. schon benutzt haben, da es wochen - monate dauert bi ein acc. gesperrt wird. 4. du musst nicht immer glauben was fürn scheiss die beui ebay reinschreiben. der kann gerne 500 reinschrieben obwohl er nur 1 hat. dann verkauft der das und sagt ausverkauft. ebay muss es nicht kontrollieren ob die ware wirklich vorhanden ist.