CSS Cheater VAC Banned

• Schon klar aber diese ebay verkäufer hate diese 500+ account als "Bewertung" und als ich mir seine angeschaut hatte, hat er auch nur steam account only an andere verkauft.
    Ich meine wie soll das gehen, mehr als 500+ account davon gut 100 in einem monat als schon gehackt verkaufen wenn man selber angeben kann bei der bestellung welcher name und PW? Geht garnicht, denn wenn man sein Name auswählen kann bei dem ebay reseller dann muss dieser den CD Key ja mit dem name erstmal binden also hater ja das original und verboten ist es nicht key zu verkaufen denn es gibt Möglichkeiten verifizierter Key Managment reseller die eine Genemigung dafür haben. So einfach kann man das also nicht wegreden. Ich hätte nur all zu gern jemanden der ähnliche Erfahrung gesammelt hat.
    Egal ich schätz mal interessiert eh keine sau mehr wir schreiben in einem Monat das jahr 2009 wer spielt da bitte noch cs oder css, voll out und nur was für kinder die kein geld haben und billig schrott zocken müssen leider. Wünchte mehr für BF 2142 oder Cod4 oder das kommende Aoin: Tower of Eternity (PlayNC) zocken. Denn zu cs und css kann ich nur sagen, ist absulut cheater versäucht, leider habn die Entwickler die engine sehr hackerfreundlich eingerichtet. Und noch was am ende hacker werden noch mehr erst nach wochen gebannt sondern, sofort wenn ein bestimmer CRC wert gefunden wurde. Es steht im FAQ der VAC2 update relase. Vac2 ist jedenfalls sehr agressiv jetzt UND ich bin nicht mehr auf den neuesten stand da ich VAC games schon seit 2 jahren nicht mehr spiele.

An alle Programmierer und scripter da drausen, wieso macht ihr ständig alle games kaputt mit euren gehacke, ich kapiers nich.. ich meine was habt ihr davon. Mit einem 120+ IQ hat man sicher keinen großen dabei 100 leute sinnlos tot u cheaten, also was is die motivation?Ich würds gern mal verstehen.

• An alle Programmierer und scripter da drausen, wieso macht ihr ständig alle games kaputt mit euren gehacke, ich kapiers nich.. ich meine was habt ihr davon. Mit einem 120+ IQ hat man sicher keinen großen dabei 100 leute sinnlos tot u cheaten, also was is die motivation?Ich würds gern mal verstehen.

Macht den Machtlosen. Reine Psychologie.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel