Die Liebes erklärung

  • Hi All

    Ich habe meine "Kollegin" auf morgen zu mir nachhause eingeladen, wir kennen uns schon eine Weile und habe seit einiger zeit sehr "lieblich" sms geschriben.
    Sie sagte sie würde mich dann über den Schulstoff abfragen und für jede richtige Antwort bekäme ich einen Kuss ;) ich habe jetzt vor noch eine Rose zu kaufen und im richtigen moment wenn wir uns warscheinlich nicht mehr abfragen sondern nur noch küssen gib ich ihr die rose ;) und sage was ich für die empfinde .. was halten ihr von dem ""plan""^^^

    lg

  • hm meinst du... aber ich war mir dabei so sicher, der kollege hat mir auch dauzu geraten, ich meine wenn ich jemanden richtig küsse das ist das für mich eine art "jawort" das wir uns lieben, ich geh ja wohl nicht zu jeder hin und küsse si einfach, dachte das mit der rose wäre dann so das krönchen..

  • ja schon, deshalb würd ich sagen das des reicht. die rose is dann vielleicht
    doch schon wieder zuviel. also ich hab bei meiner momentanen freundin
    auch nix weiter gemacht. haben uns geküsst, dann öfter getroffen und
    ne woche später warma zam...

  • ich bin 19 si ist 16. viellicht noch was wichtiges.
    wenn jetzt jemand so en sms von ihr lesen würde , könnte man glauben wir seinen scho eine weiss nicht wie krass verliebtes paar. sie ist einfach sehr scheu es dann au so zu sagen, is ja klar es ist was anderes mit schreiben und so, aber trotzdem die gedichte die sie mir immer schickt, und das ihr herz nur für mich schlägt, sie will ein meinen arme sterbe, sie habe mich mer als nur krass gern! das soll doch was heissten oder! ich glaube wenn ich sie das erste mal küssen werde wird es so funken das es keine grund gibt irgwie was zu verzögern oder so....

    lg

  • meiner meinung nach ist es auch zu überstürzt. warte lieber noch n bisschen ab. aber lass es auf dich zukommen. du scheinst dich ja eh nicht davon überzeugen zu lassen, dass es vllt noch ein bisschen zu früh für die rose is;)