bitte um bewertung

  • hi!
    hab hier vor monaten mal die ersten versuche meiner hp vorgestellt, und versucht alle eure tips umzusetzen.
    wär super wenn ihr euch die seite noch mal anschaut und mir feedback gebt, was ihr davon haltet!

    Dank schön im voraus!!

    viele Grüße
    Stefan


    http://www.tom-turbo.com/

  • HI

    Also mir gefällt die Seite sehr gut, sogar valides HTML, Glückwunsch.
    Zwei Kleinigkeiten:
    1. Die Schrift finde ich ein bissel schwer lesbar, vor allem das "c" ist irgendwie immer nur halb zu sehen, so dass man das erahnen muss. Ist das nur bei mir so?
    Auch wär ne Spur größer nicht schlecht, finde ich.

    2. Da sind so viele Bilder, ich als Isdn-surfer hab da nicht die Geduld zu warten, bis die alle geladen sind.

    Ansonsten gute Page, Bravo,

    Jojo


  • ich persönlich finde,
    das ne NAvileiste immer nach oben oder an die Seiten muss,
    also nicht nach unten.

    Kann aber jojo nur zustimmt, für die erste Homepage echt gut!

  • hi!
    danke für die kritik!
    zu navi: da muss ich dir eigentlich beipflichten. mein grundgedanke war halt irgendwie, das die seite dadurch irgendwie mehr format hat, wenn sie unten mit der navi abschließt. allerdings hab ich noch nicht versucht, die navi mal oben zu machen, könnte ja auch gut ausschauen!das problem mit der schrift ist mir auch bekannt. dadurch dass ich auf meinem pc daheim eine andere auflösung habe wie in der arbeit, und auch auf anderen pcs die seite mal angeschaut habe, hab ich bemerkt, dass die schrift ziemlich variiert. ist die frage ob sich das irgendwie in den griff kriegen lässt?!?

    viele Grüße
    TT

  • Salut,

    hm, für die erste Seite schon mal nicht schlecht. Aber es steckt noch einiges Potential drin. Am meisten stört, dass die Seite fest in der Größe ist. Ein bisschen arg dunkel ist das ganze auch.


    Stefan

    PS: Hab ich das richtig gelesen, dass du deinem Auto einen Namen gegeben hast?!

  • Zitat


    Am meisten stört, dass die Seite fest in der Größe ist.

    Hi! wie meinst das genau? meinst du die größe vom iframe?

    PS: ja stimmt schon, mein auto hat einen namen ;)

    LG
    Stefan

  • Salut,

    Zitat von tomturbo

    Hi! wie meinst das genau? meinst du die größe vom iframe?


    exakt. Ändere einfach mal die Größe deines Browserfensters. Andere Seiten passen sich den neuen Gegebenheiten an, deine juckt das überhaupt nicht. Leute mit kleinen Bildschirmen müssen scrollen, Leute mit großen haben ein Guckloch.


    Stefan