Schriftfarbe im Gästebuch lässt sich nicht ändern

• Hallo ^^

Öhm, ich bin neu hier, deshalb bitte nicht schlagen, falls das in ein anderes Unterforum gehören würde :wink:
    Ich bin ziemlich mies in HTML, deshalb hab ich ein vorgegebenes Script verwendet und einfach die Zahlen und Farben angepasst. Jetzt lässt sich das aber nicht mehr so wirklich ändern.. öhm ja.
    Falls es wer anschauen will, http://spicua.myblog.de

Hier der Quelltext:

Ich nehme an, dass ziemlich viele Fehler drinnen sind. Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen helfen, aber bitte so, dass es auch ganz ganz Blonde wie ich verstehen :wink:
    Ich hab schon mal in einem anderen Forum gefragt, aber wirklich ausgekannt hab ich mich mit der Antwort nicht. Also.. danke :D

• erstmal fehlt dir hier

Code
    u{color:#C99494; border-bottom: 2px solid #ffffff;

eine } zum schluss...

dann wärs interessant welche schrift farbe sich ändern soll...
    u = alles unterstrichene
    b = alles was fett is
    i = alles wa kursiv is
    a = links

der rest müsste bei body definiert werden

• Geändert werden soll der ganz normale Text. Den kann ich zwar bei den Beiträgen manuell ändern, aber das ist ja erstens doch etwas umständlich und zweitens kann ich die Kommentare und Gästebucheinträge nicht bearbeiten :(
    Stimmt

Code
    body {color: #e3d3af;}

nicht?

• Code
    <font color="#e3d3af">center> klein, nachdenklich, nett, verträumt, faul, kontaktfreudig, lernfähig. stur. handelt oft unüberlegt. o.ô . hatte ich faul schon?  </center></center>

hier hast du auch nen Fehler drin!! hast die Klammer beim ersten <center> vergessen.

• Öhm, nicht so schlimm, muss ja nicht in der Mitte stehen ^^ Aber das mit der schwarzen Schrift ist echt ärgerlich..

• Da stimmt was mit der Reihenfolge nicht:

Bisher:

Ändere das mal so:

• Zitat von sejuma

Da stimmt was mit der Reihenfolge nicht:

Bisher:

Ändere das mal so:

hier wär doch noch die eine klammer:

u{color:#C99494; border-bottom: 2px solid #ffffff;}