Das Layout habe ich entworfen, das ist richtig. Meinst Du das Menü auf der linken Seite? Das habe ich mit Flash gemacht. Das ist relativ einfach. Zeichne Dir einen Button so, wie Du ihn haben willst. Ich habe jeden "Button" als eigenen Movieclip erstellt. Die Animation besteht aus dem ersten Frame plus den Effekt, wenn man mit der Maus drüber geht. Wenn man mit der Maus drüber geht startet die Animation des Movieclips ab dem 2. frame. That's it.
Buttons
-
-
ok ...
wie währe es wenn ich mir mal einen Button zeichne und du Bastelst mir den dann ma zusammen ... ?
würde ich echt net finden ...
-
Wenn ich das einmal anfangen würde, müsste ich es sicherlich 1.000 male machen. Und das möchte nicht. Du hast aber noch einen wesentlichen anderen Nachteil. Angenommen, in Deinem Menü ändert sich etwas, dann müsste ich das wieder für Dich machen. Dazu bin ich a) nicht bereit und würde b) eine zeitliche Verzögerung für Dich bedeuten. Es ist doch immer schön, wenn man bei solchen Dingen unabhängig ist.
Ich könnte Dir aber beispielsweise die Seite flashbuttons.com empfehlen. Dort kannst Du sehr einfach Buttons für Dich selbst erstellen.
::] http://www.flashbuttons.com