Sponsore Domains (.de & .org & .net & .info)

• Hallo,

Nachdem hier immer wieder "Suche Domain"-Threads auftauchen, wollte ich auch mal Sponsoring anbieten.

--ANGEBOT--
    [x] Eine Domain nach Wahl: .de/.org/.net/.info
    [x] Sie als Admin-C
    [x] Mindestsponsoring-Dauer: 1Jahr
    [x] kostenlosen Webspace auf Wunsch

--VORAUSSETZUNG--
    [x] Nach deutschem Recht zulaessige Webseite
    [x] Wochendurchschnitt: mind. 25Besucher/Tag
    [x] MindestExisitierung der Seite: 2Monate aktiv
    [x] Einbindung unserer LayerAds in alle relevanten Seiten, sowie Nicht-Stoerung der Werbeanzeige
    [x] Falls es auf FreeWebspace gehostet ist, muss der Webspace auf unsere Server umgezogen werden (voellig kostenfrei und zuverlaessig)

--ANFRAGE--
    [x] Ueber ICQ (248-978-444), PN, oder Reply anschreiben und Ihre Webseite vorstellen
    [x] Unseren Google-Analytics-Code 3Tage lang laufen lassen
    [x] Wir benachrichtigen Sie, ob sie angenommen wurden
    [x] Die Domain wird (falls angenommen) bestellt und innerhalb 24h bereit gestellt.
    [x] kostenlosen Webspace auf Wunsch
    [x] bei FreeHostern Umzug auf unseren Webspace (kostenlos)

Es werden noch [1] Domains gesponsort

MfG
    Daniel

• Da relativ viele Interessenten sind, wird nochmals [1] Domain gesponsort.

Danach ist fuer 14 Tage Ruhe, um zu sehen ob ich das Projekt ueber Wasser halten kann (in anderen Worten: ob es nicht zu einem Verlustgeschaeft wird -Gewinne werde ich eh keine damit fahren :) )

• ;) 25 besucher? verkaufe dich nicht uner wert, 60 Besucher sind schon okay, 25 zu wenig... ;)

MFG

• Eine .net / .org / .info kostet 12Euro/Jahr

Ich kriege auf 1000 Einblendungen 4 Euro (falls der Besucher in Deutschland ist)
    Ich brauch also 3000Einblendungen

3000/12/30=8,333... Besucher am Tag...

Bei 25Besuchern habe ich also noch einen grosses Buffer fuer Leute mit Adblock (o.ae.) und mir somit durch die Lappen gehen sowie Projekte die nach ein paar Wochen tot sind...

Ich versuch einfach dne Leuten Domains anzubieten, wenn diese es sich selber nicht leisten wollen/koennen aber das Potenzial dazu haben!
    Obs klappt sehen wir in ein paar Wochen ;) Hoffen wirs!
    Falls es in die Hose geht, habe ich bei 3Domains einen verkraftbaren finanziellen Schaden :P

• aber immer wieder dieses Punkte System ...

Ich habe 2 Punkte gehabt fürn server braucht man 2.000 oder 5.000 PKT je nach dem ...