• Boardname: Crazy-Campers

Url zum Forum: http://www.crazy-campers.de.tf

Statistik:
    -------------
    Gegründet: 10.06.2007
    Mitglieder: 3

Projektbeschreibung:

Crazy-Campers ist ein Campingforum was sich im Laufe der Zeit anders entwickeln soll wie es andre Camperforen tun ;) 8)
    Denn, was ich meist bemängel ist, das die meisten Camperforen für ältere User ausgerichtet sind, aber schließlich gibts auch jüngere die gerne campen :D
    Allzuviel gibts über das Forum noch nicht zu sagen, es wird noch mit den User wachsen, wenn euch irgendein Bereich noch fehlt, schreibt es einfach im dazugehörigen Thread im Forum und ich werde schaun was sich machen lässt :]

Na dann hoff ich mal das der ein oder andere mir Gesellschaft leisten mag, alleine ist's doch ein bisschen langweilig :dream

http://www.crazy-campers.de.tf

LG Sarah

• man sollte auch als gast schreiben können dann wärs ganz gut. so wie hier

• Zitat von firefox5.0

man sollte auch als gast schreiben können dann wärs ganz gut. so wie hier

sicher ? wenn du wüstest was mir manchmal für spam löschen müssen...
    haben auch schon oft überlegt die gäste einfach auszuschließen...

• Hallo,

das Forum sieht vielversprechend aus. Die Kategorien hast du dir denke ich gut überlegt und ausgewählt. Was leider etwas zu wünschen übrig lässt, ist die Aufmachung des ganzen. Ich finde, es könnte ruhig ein bisschen "moderner" aussehen, zum beispiel der Wohnwagen und das rote Auto im Header sehen irgendwie hineingepflanzt aus. Da könnte irgendwie "mehr drumrum" sein, was das ganze etwas auflockert.
    In der Navigation gibts übrigens nen kleinen Anzeigefehler, da stehen 1px hohe Blöcke raus (sieht aus wie teile von buttons oder sowas).

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg weil ich finde, dass die Idee gut ist.

mfg
    Stefan

p.s.: Was euch auch wirklich zu Gute kommen würde wäre eine anständige Top Level Domain (.de z.B.)

• Ja, der Banner soll beizeiten ersetzt werden, hab auch schon genaue Vorstellungen nur erstmal wen finden der sowas dann umsetzen kann... hatte jetzt erstmal nur nen Foto von meinem Gespann genommen ;)
    Das mit den Buttons oben in der Navi ist mir auch schon aufgefallen, scheint am Style zu liegen und da weiß dann hoffentlich der Styleersteller Rat :)

Freut mich aber das es ansonsten gefällt ;)

LG Sarah

• Hi,
    das Design gefällt mir schonmal sehr gut und hast dir auch ein gutes Thema ausgesuch,denn da gibts nicht viele von.Bin selber Camper und wenn sich noch mehr Leute anmelden und das Forum ein bissel in Schwung kommt,würde ich mich villeicht auch anmelden.

Na dann mal noch viel Glück (kann man gebrauchen bei der Erstellung/Eröffnung eines Forum).

• Zitat von marco563

Bin selber Camper und wenn sich noch mehr Leute anmelden und das Forum ein bissel in Schwung kommt,würde ich mich villeicht auch anmelden.

Na dann hoff ich mal das nich alle so denken :lol: denn dann wird nie was los sein...

Zitat von marco563

Na dann mal noch viel Glück (kann man gebrauchen bei der Erstellung/Eröffnung eines Forum).

Dank dir :)