Hi ich hab mal einen Banner gemacht der für Firefox spricht
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/firefoxrockzxc1lg0.jpg]
Ich hoffe auf Kritik.Wobei ich glaube das es keine geben wird .
Mfg Lucas
Nur für Firefox liebhaber
-
-
meine Kritik:
es sollte etwas farbenfroher sein.
sei mal nicht so arrogant. so geil is es nicht -
Vielen Dank für deine Kritik etwas farbenfroher warm denn das??Das ist doch dann zu warm xDD hatte ich schon ausprobiert der gefiel mir net.Mfg Lucas
-
also firefox an sich is auch schon etwas farbenfroher. ich find, dass es so nicht so gut passt
-
dito außerdem
passt der style von dem "Rock´z" voll nich ins Konzept finde ich vor allem wenn der Banner nen Sepiastyle haben soll...
außerdem finde ich das er ein bissel zu hoch ist...
zudem punkt das du keine Kritik erwartest
du solltest uns doch wohl inzwischen besser kennenaber ma im ernst viel konnte man an dem Banner nich falsch machen
-
Jap. Das Rockz passt gar nicht.
Und zu trist ist es.
Und was sollen die 4 Striche unter dem Firefox sein?
Wieso ist das Logo kaum zu erkennen, aber die Schrift leuchtet wie blöd?Wieso überhaupt Rock'z und nicht Rockz?
Totale Scheiße.So. Keine Kritik, ja?
Ich hätt mit dem Negativen nicht so übertrieben, hätteste diesen Spruch nicht abgelassen :P. -
Sag ich ja, kann mich nur anschließen.
Einer der Pseudodesignertruppe...Mir fällt nur auf das er gegen die Signaturregeln
verstößt und das werd ich dir und deinen komischen
Freunden nicht noch 100mal sagen. -
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
Sag ich ja, kann mich nur anschließen.
Einer der Pseudodesignertruppe...
Achja das sagst du.......Pseudodesigner.Warum bist du nicht am Contest angetreten hattest wohl schiss das du verlierst?Warum präsentierst du nicht mal ein Werk von dir?Ein neues weil immometn machst du ja nur Banner mit deinen hässlichen Brushen. -
Für mich klingt das grad wie purer neid. komm erstmal annährend an basstar ran. geh doch mal auf seine website und guck dir den kram da an. er kann wirklich was im gegensatz zu dir.
-
Jetzt der hat der sich schon halbwegs entwickelt, is immerhin schon von den Templatebannern weg, und deshalb muss er jetzt gleich so angeben? Also Lucas, so toll is das jetzt auch wieder nicht...
Gamling
-
....
Ohoh Lucas ich sag dazu nur eins.
Ich an deiner Stelle würde Basstar nich in den Dreck ziehen der packt dich in die kleine Westentasche aber 100pro
es is ja nich so das er nur brusches nutzt guck dich ma, wie Dominikgt
schon gesagt hat, seine Page an....
und zu den Brushes muss mann ja auch noch sagen dass er die alle selber gemacht hat.
Im ganzen Forum hier gibbet nicht viele die man in die gleiche Klasse wie ihn stecken kann.ich wollte meine Kritik zwar nich so hart ausdrücken aber es ist leder so der banner is nichts tolles.
und dass kann ich mir sogar mit meinem können herausnehmen zu sagen und das liegt Lichtjahre hinter dem von Basstar -
Ich habe nie gesagt das basstar nicht designen kann ich find es nur langsam langweilig das er imma seine banner mit seinen brushes macht.seine hp ist sehr gut aber ich glaube die hat er nicht alleine gemacht ich glaube er hatte hilfe von seinem designer team.
-
Ne das Glaub ich eher weniger
Ich hab ihn ja bei mir in der ICQ Kontaktliste und muss sagen wenn ich Probleme hatte Gab es eigentlich nichts was er nicht Lösen konnte.
Designertechnisch wirklich 1A. -
@ lucas
ich hab manchmal das gefühl das dir dein "reichtum" etwas zu kopfe steigt
und du denkst du bist was besseres und kannst ganz tolle dinge....
und dann basstar auch noch was zu unterstellen is fast ne frechheit...zu dem banner.... so toll find ich nen auch nicht. z.b. weil des rocks nicht
dazu passt, farblich ises auch nicht gerade ff-freundlich und der komische
pfeil passt nicht gut zu dem x von firefox.die dunkle linie rechts sitzt auch nicht richtig auf dem rahmen, absicht oder
einfach nur unsauber gearbeitet ? -
Absicht was denn sonst als ob ich nur "unsauber" arbeite.ich arbeite recht ziestrebig auf das ziel einen banner zu designen wo hier niemand meckert.
-
dann hast du ja noch einen seeeeeehr weiten weg vor dir;)
-
Zitat von Lucas
Absicht was denn sonst als ob ich nur "unsauber" arbeite.ich arbeite recht ziestrebig auf das ziel einen banner zu designen wo hier niemand meckert.
Ich habe das Gefühl, dass weniger über deine Banner gemeckert würde , wie über dein Worte...
ein Selbstlob da ist auch nicht wirklich angebracht, auch wenn der Banner - relativ gesehen - nicht schlecht ist, aber gleich von Beginn davon auszugehen, dass es keine Kritiker geben wird ist reine Utopie , es wird immer irgendwo irgendwen geben , dem dein Bild nicht gefällt - Ziel kanns nur sein diese Gruppe zu minimieren ^^.
-
Dann musst du aber noch an deiner Persönlichkeit arbeiten.
-
Zitat von Lucas
Ich habe nie gesagt das basstar nicht designen kann ich find es nur langsam langweilig das er imma seine banner mit seinen brushes macht.seine hp ist sehr gut aber ich glaube die hat er nicht alleine gemacht ich glaube er hatte hilfe von seinem designer team.
Hm eigentlich sind die meisten seiner Brushes von ihm selbst gebastelt,gar alle....und nen Designer Team besteht bei ihm aus einem Mitglied,und zwar ihm selbst.
Gib's doch zu,nur weil er so doll designen kann und du keinen Schimmer davon hast =P
MfG ~~
-
oha hast dir aber mühe mit dem Banner gegeben
muss dir ja ernst sein O.o -