MP3 in HTML und Media Player

• Hallo Zusammen

Ich habe mir eine Übersicht meiner MP3 Sammlung mit HTML angelegt,die auch per Klick im Media Player gespielt werden. Wenn ich nun einen Song abspiele und klicke danach den nächsten an,wird ganz logisch der Song gestoppt und das nächste Lied läuft an. Ist es möglich MP3 Dateien per HTML oder JAVAscript in die Wiedergabeliste des Mediaplayers zu übergeben ohne das der laufende Song gestoppt wird? Oder muß ich die ganze Sache doch per Kontextmenü(Internet Explorer) angehen? Wie würde das funktionieren?
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
    Fladdy

• es ist nicht selbstverständlich, dass die Musik ausschließlich von dir stammt, es gibt genug leute im Netz die gekaufte (oder auch anderweitig beschaffte) Musik einfach ins Inet stellen, klar kannste machen, aber wenn se dich deswegen mal verklagen sollen - pech [ jaja , ich weiß - es ist Wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden ....]

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Ich habe ja nicht vor meine Musik in den Umlauf zu bringen. Bleibt alles brav auf meinem Rechner. Die Übersicht ist ja nur für mich ,damit ich nicht immer lange rumsuchen muß,aber wär schön wenn wir jetzt wieder auf mein Problem zurückkommen könnten.