Banner nach Links Laufen Lassen

  • hallo,

    ich habe da ein Problem und zwar ich will Bannern nach Links laufen lassen und so das die an der rechten seite wieder zum vorscheinen kommen kann mir da jemand helfen.

    und ne kleine frage noch dazu wo kann man sich anmelden so das man mit der hp noch geld verdienen kann sobald jemand auf die homepage kommt und schon geld damit verdient hat.

  • Hi, also das was du suchst kann mit zwei varianten gelöst werden , einmal Per html und einmal per Javaskript, beide sachen sind unsicher , weil sie nicht mit allen Browsern bzw. Browserversionen kompatibel sind.

    Suche einfach mal bei google unter "laufschrift" oder "marquee" .

    Zum zweiten, es gibt diverse Möglichkeiten Geld zu verdienen, die besten Chancen bestehen aber nur für wirklich große Seiten , weil du sonst ewig und drei jahre auf dein Geld warten kannst, und wenn du mit deinem Banner das vorharst , was ich befürchte, dann wird deine Seite von vielen Leuten im Netz eher gemieden, als das da Geld rausspringt.

    Aber trotzdem: suche mal "Geld verdienen mit google / ebay"...

    LG

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • danke erstmal für deine antwort will mit meine seite geld verdienen da es ein radio ist und da auch leute raufkommen und somit habe ich die möglichkeit geld zu verdienen