• nich schlecht.
    Nettes Design, guter Banner und die Navi ist auch nich von schlechten Eltern ;)

    Wenn du die selber gemacht hast, alle Achtung.
    Preiskategorie is schwer zu sagen...

  • Hi sanchez,

    also , grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist irgendwie keine Harmonie drin, die Linke Navi passt nicht zur rechten Seite, der Banner kanna auch das nicht miteinander richtig verbinden und die Obere navi ist viel zu Breit und passt auch nicht so 100%ig.

    Die einzelnen Komponennten sind schon recht gut, linke seite , rechte seite, sogar die nicht semetrische übereinanderführung von der Navileiste oben ist wirklich nett , würde nur vielleicht nen tucken dezenter zusammensetzen...


    was verstehst du unter Europreis-Kategorie? Willst du die Seite etwa verkaufen? Hm, schwierig zu sagen, habt ihr das CMS selber geschrieben , oder geht es wirklich nur um das design?

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Ne, das hat ein anderer aus dem Clan gemacht, ich wollte nur gerne Wissen,
    was ihr davon haltet, da es mir selber nicht gefällt, vor allem weniger als das alte (Link zur altem Design).

    Naja, ich wollte halt wissen, was euch so ein Design wert wäre.

  • wie uncool ich leute finde die in ihren namen attax einbauen

  • moin,

    naja ich finde die "einzelnen Grafiken" sind ganz gut gemacht, doch deine Design nach meiner Meinung nicht wirklich toll, da es nicht harmonisch in einander übergeht, obwohl es das nach meiner Meinung eigentlich machen sollte.

    mfG
    wurmax

  • hmm... also das design sit ganz okay, aba nicht das beste finde ich

    I-wie passt da kaum was zu einander sieht zu durcheinandergewürfelt aus..

    Ich mache selber solche Designs undICH würde für so eins 60-80€ nehmen oder wahrscheinlich weniger..

    MFG

  • Zitat von Dominikgt

    Jo, die alte wirkt um einiges seriöser. Ich find bei der neuen den header zu groß und die site ist allgemein viiiiiiel zu unübersichtlich


    Genau das denke ich auch. Da gab es leider Uneinigkeit bei uns.

    Zitat von F3l!x


    hmm also ich weis ja nicht ob der "andre ausm clan" bei der webdesign community ist , dann isses ok aber das design is von denen...

    http://www.coding-designz.de/works.php


    Ja, das gehört leider zu uns.