Wie ändert mann nochma die überschrift des forums?

  • Hi
    hab ein phpBB forum erstellt und weiß nicht wie ich die überschrift ändern kann please help me!!
    kann man die nur einmal ändern oder wie wo was^^

    ~MfG~

    Mmhm-Signaturen mmhm

    Werder an die Tabellenspitze

  • Die Überschrift ist im Administrationsmenü änderbar... wenn du das phpBB Bild meinst, suche im Verzeichnis
    Ordner: phpBB-> templates -> images -> logo_phpBB.gif (oder ähnlich)

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • nein-ich meine man kann doch da nen namen für das forum und nen untertitel einfügen wo geht das nochma?
    also wo genau bei mir kommt da nichts^^ :cry:

    Mmhm-Signaturen mmhm

    Werder an die Tabellenspitze

  • Administrationsmenü -> Allgemeine Konfigurationen -> Name der Seite |für den Titel
    Administrationsmenü -> Allgemeine Konfigurationen -> Beschreibung der Seite |Untertitel

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • bei mir kommt nur wilkommen bei phpBB,forum statistiken und wer ist online in administratorbereich

    Mmhm-Signaturen mmhm

    Werder an die Tabellenspitze

  • ich habe es gefunden-es steht im adminbereich^^unter allgemeines^^
    ich dachte oben bei admin^^ok
    ~CloseD~

    MfG

    Mmhm-Signaturen mmhm

    Werder an die Tabellenspitze

  • deswegen musst du nicht einen uralten thread wieder rauskramen, nur um belanglose dinge da hinter zu schreiben

    unterlass das in zukunft, threads werden nicht geschlossen hier & brauch auch nichtwieder (sinnlos) hochgepostet werden

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!