Musik auf der Homepage

• Hallo,

als absoluter Einsteiger wollte ich mal die Frage stellen, wie ich auf meine HP Hintergrundmusik bekommen kann. Das Beste wäre, wenn

- die Wiedergabe beim Betreten der HP automatisch starten würde, und
    - es einen kleinen Player gibt (so wie z.B. auf MySpace), mit dem man ggf. die Musik ausstellen kann.

Ich habe leider als HP-Neuling nicht wirklich Ahnung von diesem Thema, und bin insofern für jeden Tip, Quelltext oder eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dankbar.

Danke für Eure Hilfe!!

Grüße,
    JJR

• a) sowas is des dümmste was man als einsteiger machen kann.
    viele leute hören neben dem surfen musik von der platte oder
    webradio. wenn dann deine dazwischendudelt, und man des
    nichtmal ausschalten kann... is die seite ganz shcnell wieder zu.

b) die frage is hier schon oft gekommen. benutz mal die forensuche

c) google mal... stichwort bgsound

• hab gehört, dass man das nicht mehr auf hps machen darf...stimmt das?also das man keine musik als hintergrund machen darf...oda hat mich da jemand auf den arm genommen??

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ALso es ist nicht erlaubt insoferrn man nicht die lizensen dazu besizt, daher würd ich die finger davon lassen es sei denn du hast die musik selbst komponiert!

Würde aber wirklich davon abraten, denn ich kann es garnicht leiden wenn mir jemd. zwischen meine (heimatliche) italienische Musik dazwischenn dudellt... ;)

MFG

• okay...also dürfte ich jetzt zb nicht von den ärzten oda so was darauf tun, weil ich die liezens nicht habe..oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• danke, das hätte ich fast gemacht...naja dann werde ich mich gleich morgen ins tonstudio begeben und einen eigenen song aufnehmen, den ich dann auf meine homepage stelle ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• singst du häufiger oder wie?!

Und nur zu deiner Stimmt, bist du mann oder frau :) ;)

MFG