meine homepage

• http://raintown.de.vu/ könntet ihr die Page mal bitte anschauen ? Und mir dann noch Tipps geben was ich besser machen kann oder falls etwas bei euch nicht funktioniert ihr mir das sagen könnt .
    Wäre echt nett

thx schonmal im vorraus

• a) hast die vor kurzem nicht schonmal zur bewertung angeboten ?
    warum hast nicht einfach den thread wieder hochgeholt ? naja...

b) bewertung:
    - ich würd se noch zentrierten
    - schaut weng arg düster aus
    - "homepage wird nur in Mozilla richtig angezeigt" -> gaaanz schlecht !
    - im vergleich zu den anderen seiten is die personenbeschreibung ziemlich mager
    - manche menüpunkte haben kein hintergrund, andere schon, warum ?

aber ansonsten, nicht übel :)

• ich stimm Driver zu,
    mir gefällt die Navi aber immer noch nich...
    such dir hier mal was vernümpftiges raus.

Und mach die Page mal n bisschen "farbenfreudiger"

desman

• also des mit dem düster aussehen naja die hintergrundbilder sollte man halt nur so ungefähr erraten .... das mit dem zentrieren ist eigentlich ne gute idee ...
    das mit dem homepage wird nur in mozilla richtig angezeigt das ja die funktioniert zumindest bei mir nur in mozilla richtig ...was ich falsch gemacht hab weiß ich auch nicht ...liegt wahrscheinlich daran das der IE irgendwas nich anzeigen kann -.-
    ja die personenbeschreibung wird noch erweitert ..

trotzdem danke das ihr die hp angeschaut habt und eure meinung gesagt habt

• also dass die seite nur in mozilla richtig dargestellt wird ist wirklich ganz schlecht. den nutzen ja immer noch so viele. ich hab sie mir auch mal im IE angeguckt. und da ist die darstellung ganz grausam. besonders die rubrik "about us". das solltest du dringend ändern. desweiteren find ich sie sehr langweilig. ändern kannst du das, indem du irgendwo noch farbe reinbringst. und ganz dringend die navi ändern.

• ich glaub ich bin genauso wie du erschrocken als ich die Seite im IE angeschaut hab ....
    Muss mal schauen wie ich das besser angeh .

Da nun auch doch oft das kommentar langweilig vorkam werd ich mir vielleicht doch noch etwas überlegen ... habt sogar eigentlich recht ....istn relatives 0815-design ...
    also DANKE fürs anschauen und mich wachrütteln =)

• Alles ziemlich "einfach". Ich würde auch die Schriftart ändern, denn diese passt überhaupt nicht zum Thema Band-Seite und ich würde die nervige .de.vu Werbung versuchen weg zu machen.
    Trotzdem muss ich sagen, dass es nicht schlecht ist!

• die werbung ist weg wenn es ne richtige domain gibts :D und bei mir kommt vorallem garkeine werbung ...naja also liegt halt wahrschienlich daran das die domain mit .vu is und kostenlos und so ...
    wie sollte ich die schriftart ändern ? hab da keine ahnung was für eine man nehmen könnte .... vielleicht comic sans ms ?^^