Es ist etwas ganz schlimmes passiert.
Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin. Dort war auch meine beste Freundin und der Cousin von meiner Freundin, die Geburtstag hatte.
Ich habe mich sofort in den Cousin verliebt, doch als meine beste Freundin mir erzählt hat dass sie sich auch in ihn verliebt hat war ich verzweifelt.
Jetzt bin ich grade in osc online gegangen und habe gesehn wie die beiden sich schon "schatz" und so was schreiben. Und nun sind die beiden sogar zusammen, obwohl sie sich erst seit gestern kennen. Ich bin am Boden zerstört. Ich trau mich jetzt nicht meiner Freundin das zu erzählen. Ich habe angst, dass sie ihm das erzählt oder so was.
Was soll ich tun
Alles scheiße.
-
-
ähmm?? ist das jetzt dein Ernst, das du in einem Computerthreat unter "Links" soetwas hinschreibst?? Ist zwar ne ergreifende Geschichte (
) gehört hier aber nicht hin...
-
verschoben ises ja scha... dann mal zun content...
erstmal... wie alt bist du... ich tip mal auf 14 bis 16 ?
tja.... was kannste tun - nix. anscheinend hat bei denen gefunkt, da kannst
dich dann nur für beide freuen. hast den kürzeren gezogen. is hart, aber
so läufts im leben nunmal....obst mit ihr drüber reden solltest. hm.. ich würds net machen, sonst wird
sie evtl noch eifersüchtig weil se denkt du wilst ihr den kerl wegschnappen
und zum schluss geht die freundschaft kaputt. -
ich schließ mich driver an...aber wenn es dich zusehr belastet, dann kannst du es ihr natürlich sagen und hoffen, sie reagiert nicht negativ darauf also zb mit freundschaftsbruch etc...