soo leute ich bins wieder der allo nachdem ich das mit dem dialer dankt eure hielfe in den griff bekommen habe, habe ich jetzt ein neues problem und zwar:
nach einer gewissen zeit die ich im inet bin und dann auf eine seite klicke passiert manchmal erst ma garnix als ob ich nicht auf den link gegklickt hätte dann muss ich sehr sehr sehr oft auf den link klicke und dann kommt das:
"Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."
nur das komische daran ist das würde ya heissen das ich nicht mehr im inet bin aba mein msn und/oder icq läuft noch also kann das ya nicht stimmen und eine weiter sache ist das es erst so ist seitdem der virus weg ist....
Hoffe mir kann einer helfen mfg allo
p.s. sry wenn das thema jetzt aufeinma da 5 mal auftaucht bitte dan 4 löschen denn ich bin mir jetzt schon sicher das ich wieder 50 mal auf Abesende drücken muss bis er mich weiterleitet -.-