Hey

• HaLLo,
    ich habe mal eine frage...ich ich hab photoimpact 12..meine freunidn aucH...aber sie hat mehr funktinene...zB partickel...sternchen und ähnliches ich kann es bei mir einfach nciht finden...vLL ist es nur eine einstellung aber ich hab keine ahnung wo ich noch suchen kann...

MfG Kate...

• nee...hat sie nichT...und sonst ist auch alles genauso...
    gibt es denn ein update mit diesen sachen?!

• alsoo...noch eine frage..
    ich hab eine sache gefunden und installiert doch..ich finde es nicht im prgoramm wieder!? muss ich das i-wie einfügen oda sooO?!

• ...laden?!..wo?!..
    Find ich nichT...
    ya ich sehe es im ganzen programm nicht...und hab keine ahnung wo ich jetzt noch was machen kann!?

• aLso...ich haBe es schon installiert und alles...mien eiziges prob ist nur noch es dort eizufügen oder wie aucH immer...ich hab keine ahnung da steht auch nichts von hochladen oder so...=(...

• da habe ich den Vorteil das ich das programm auch mal genuzt habe!

Es gibt 2 verscjiedene versionen einmal die SE version und die vollversion und genau diese funktionen fehlen bei der SE version (Die dafür presiwerter ist)

MFG

• mhhhhhhhh....und wo seh ich das?!...aber ich habe jetzt keine testversion...aber ich glaube ich weiss was du meinst...mhh...kaQQe

• wenn du photoimpact startest müsste da iwo stehe "SE"

Die SE version giubt es ab 5€,
    die vollversion ab 70€

und SE heißt nicht testverion, sondern die version läuft NIE ab, ist preiswerter dafür fehlen einige funktionen...

MFG

• yaaaa....genau *TIRED* so ein buLLshiiT =(..mhh..
    das ist echt KaQQe...naja was wiLL man macHen..
    Hab ich halt kein prog ...
    vieLen danK trotzdem...
    bis daNN...