Das Forum mag mich zur Zeit nicht :-((

• In den letzten Tagen passiert es mir immer häufiger, daß ich plötzlich ausgeloggt werde, wenn ich eine Seite aufrufe. :(
    Ist mir jetzt auch schon zwei Mal passiert das ich eingeloggt war, schrieb einen Beitrag, schaute ihn mir in der Vorschau an, war alles OK und als ich auf Absenden klicke, werde ich ausgeloggt und mein Beitrag erscheint als Gast.
    Ist irgend wie nervig das Ganze :-(.
    Ich logge mich ein um zu schauen, was alles Neu geschrieben wurde, werde dann beim aufrufen einer Seite ausgeloggt und wenn ich mich wieder einlogge, sind logischer Weise die neuen Beiträge nicht mehr markiert. :cry:
    Was kann das sein?

admin
    Dein Banner kommt noch, muß erst noch das für Cyberlord fertig machen und bei dem Wetter ist dann doch eher was anders angesagt, wie Nachmittags am Computer zu sitzen. ;)
    Donnerstag und Freitag sind Feiern angesagt und am WE Vorbereitungen für Kindergeburtstag am Montag.

LG Shila

• Also damit hatte ich noch nie Probleme, daß sich meine Internetverbindung einfach so trennt. Das könnte ich ganz schnell nachprüfen, in dem ich mal bei meinem Anbieter nach schaue, ob ich mich ausgewählt und gleich wieder eingewählt habe. Aber wie schon gesagt, daß hatte ich noch nie, seit wir bei dem sind.
    Wegen deinem Banner, also bis zum Urlaub, Anfang August, werde ich das sicher noch schaffen. ;)

LG Shila