hi,
könnt ihr euch bitte meine hp mal ansehen und mir sagen was nicht passt und ich verbessern könnte. Die seite wollte ich auf lustig, ansprechend aufbauen.
danke
Verbesserungsvorschläge für meine HP
-
-
Die Idee finde ich erstmal gut (mache ja selber was in der Richtung), ich hoffe, da kommt was zusammen.
Allerdings ist die Seite technisch arm, aber von Frontpage kann man auch nichts anderes Erwarten. Es nervt extrem, dass ein Link jedes mal ein neues Fenster aufmacht. target="_self" schafft da übrigens abhilfe.
Vom gestalterischem her bin ich auch nicht der Held, aber die Seite sieht echt nicht gut aus. Irgendwie alles durcheinander gewürfelt.
Aber trotzdem, ich wünsche viel Erfolg.
Gruß,
Jojo -
Naja...eigentlich gehört dein Beitrag unter Links/eure Homepage.
Was solls...Design: Ist nicht das Gelbe vom Ei
Aufbau: Ich würde eine Navi erstellen und noch sowas wie "About us" oder so einfügen, um die Seite seriöser zu machen. Außerdem würde ich die Seite anders aufbauen, mit dem Banner nach oben, dann das Hauptfeld und daunter der Spendencounter....
Code: Verwende lieber/häufiger Divs!
Hast meiner Meinung nach noch ne Menge zu tun, um die Seite ansprechender zu machen
desman
-
kritik ist gut, danke auch wenn es weh tut
-
Hi,
am Anfang steht immer "nur" eine Idee.
Das ist zwar wichtig, aber wenn man selbst die Möglichkeiten nicht hat, diese auch adäquat umzusetzen, sollte man Hilfe in Anspruch nehmen, die Du ja auch hier im Forum offenbar suchst.
Soweit so gut....Die Seite ist gestalterisch in einem beklagenswerten Zustand, was man aber auch ignorien kann, wenn der Content von Bedeutung ist.
NICHT zu tolerieren ist allerdings, dass es kein Impressum auf Deiner Seite gibt. Das ist strafbar und Du kannst darauf warten, dass einer der findigen Anwälte, die sich darauf sezialisiert haben Leute wie Dich abzumahnen, mit einem gebührenpflichtigen Anschreiben genau darauf aufmerksam macht.
Also, füge schnellstens ein Impressum ein. Was da genau drin stehen musst kannst Du (er)googeln.
Im Übrigen ist es ohnehin kein Problem herauszufinden, wer die Domain registriert hat.
Und ja, wenn Du konkrete Anregungen zur Verbesserung brauchst kannst Du Dich auch bei mir melden -
verschone ihn und editiere die Adresse wieder weg, wenn schon die Mail adresse verboten ist
wird auch eine Handynummer nicht erwünscht sein,m er wird sich ein IMpressum machen, aber sag mir mal wie findest du das raus katinka?!MFG
-
lion28 war auf gar keinen Fall böse gemeint,
ist alles positive Kritik, die dir und anderen nur weiter helfen soll.
Also, nicht aufhören mit programmieren,
hast aufjeden Fall schon gute Ansätze und da lässt sich noch einiges rausholenWenn du Fragen zur Umsetzung unserer Tipps hast,
kannste gerne fragen!desman
-
ich wusste das es unangenehm wird :-), jetzt habe ich einiges zu tun bzw zu verändern
-
Kann mich des-man nur anschließen, ein Design ist nicht wirklich zu erkennen. Der Webseitenbesucher hat keine Möglichkeit sich zu orientieren. Eine Navigation muss her!
-
naja, design würd ich jetzt mal als "nicht vorhanden" betrachten.
und um zu spenden bzw was zu tauschen wirkt das ganze etwas
"unseriös".....btw. BLZ 19210 ? is die nicht weng kurz ?
kontoinhaber und bank würd ich auch noch hinschreiben..