wie kann ich mit microsoft WORD einen serienbrief erstellen.
bitte um schnelle antwort.
danke
Mit WORD einen Serienbrief erstellen ?
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n0b0dy -
19. Juni 2007 um 19:19
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In der Word-Befehlsleiste auf das ? klicken, MS-Word-Hilfe aufrufen, nach Serienbrief suchen, Bedienungsanleitung lesen.
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- Offizieller Beitrag
Unter Extras > Briefe und Sendungen > Serienbrieferstellung
Danach startet der Assistent für den Serienbrief. Den Anweisungen einfach folgen -
geht sogar mit access-anbindung für die adressen.
hab sowas mal in da schule gemacht *G*ich schaumal, vielleicht find ich des teil nochmal...
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passt schon, ich sitzte hier gerade in der schule und mach word ecdl.
wart nur mehr bis es begint -
Wir hatten Serienbrieferstellung mit Word 97.
Das ist viel komplizierter als mit dem neuen Word.
Nur haben wir das vor einem Jahr gemacht, da hatte nur noch die Schule 97.