Würd mich wirklich darüber freuen.
Vielleicht habt ihr Verbesserungstipps oder einfach nur Kritik?
Dann mal los...
Lust meine erste private Homepage zu bewerten?
-
-
Sorry, wie dumm kann man eigentlich sein?
http://www.jma18305.de.tl -
schöne page
aufteilung ok !!!
nice inhalt
aber jeder weis das das ein vorgefertiges design ist ! aber fürs erste reicht das ja auch also vielleicht machste mal nen eigenes design macht fjeden spaß!!
mach weiter so
-
Hm, was soll man dazu sagen.
Werbung, Baukasten, sinnlose Animation, irgendein nicht identifizierbares Plugin erforderlich, usw.
-
Danke, ich nehm ja gerne Kritik entgegen, aber wer motzen kann, kann doch auch netterweise gleich Tipps geben, wie, oder, Kaiser(in)?
-
Teeny, danke schön, ja mit meiner Homepage hab ich noch nicht so viel Zeit verbracht, ich habe auch ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie man ein eigenes Design macht!? KÖnntest du mir tipps geben??
-
meinst du mich????
Also naja !!!
jeder ist anderer meinugn wie man eine hp machen soll!!!
also meine allererste selbstgemacht hab ich mit macromedia dreamweaver mx gemacht kannst dir ja mal angucken http://www.die-anl.de.vu
gruß daniel
-
Ja, dich meinte ich wegen dem Design, davon hab ich keine ahnung, wie man das selbst gestaltet??
-
joa !!!
dreamweaver ist ein programm was dir nebenbei noch hilft !!!
ist eigentlich klasse !!!
aber auf jeden fall kannst du dein design selber betimmen
-
Achso. Hab gerade bemerkt, dass ich vorhin das mit den Namen falsch gelesen hatte. Sorry! Dann guck ich mal danach, ein eigenes Design ist natürlich schon viel schöner, da hast du wohl Recht!
-
Zitat
Vielleicht habt ihr Verbesserungstipps oder einfach nur Kritik?
War doch Kritik
Ich kritisiere an deiner Seite, dass Werbung drauf ist, dass es nur ein Baukasten ist, dass diese Animationen nerven und dass ich irgendein nicht identifizierbares Plugin installieren soll.Sorry, aber du bist hier in einem Webdesignforum, und nicht in einem mit Offtopic als Main Theme.
Ich mein, wieviel Zeit hast du in die Page gesteckt? 10 min? EIne Stunde wegen der massigen texte?
Ich sag nicht, dass es ganz schlecht ist, ich sag nur das es hier (nicht wirklich) konkurenzfähig ist.Im Gegenteil zu anderen Membern hier, die mehrere Stunden, tage, wenn nicht sogar Wochen und Monate an ihrer Page gesessen haben, ist es einfach nichts.
Sorry, aber da kann ich nichts machen. -
Du hast so ein dummes Geschwätz drauf, hier ging es darum wie ihr die findet und nicht darum wie lange ich daran gesessen bin. Ich saß da auch lange dran, vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass nicht jeder so viel Ahnung von PC und so einem Zeugs hat, wie ich hier auch gerne zugebe und für solche Leute ist es dann schon eine Herausforderung so etwas hinzubekommen. ÍCh habe nicht von Konkurrenz reden wollen. Wenn dir etwas nicht passt, oder du nur zu negativer Kritik bzw. Streit aus bist, dann bitt ich dich solche Kommentare einfach sein zu lassen, die sind genauso sinnlos. Was mir gefällt, muss ja nicht dir gefallen! Wie alt bist du eigentlich???
-
naja !!!
er meint halt das du hier im falschen forum bist da es hier um design geht und das du ein baukasten benutzt!!
naja er hätte sich netter ausdrücken können!!!!
naja abgesehen davon das es das falsche forum ist find ich die hp nicht schlecht naja kann ihn auch verstehan saß an meiner ersten eigenen erstellten page 2 wochen dran!!!
-
Oh, dann entschuldige ich mich vielmals, dass ich noch leider keine Gedanken lesen kann. Sorry, finds ein bisschen arm, sich hier so verständigen zu müssen, das KÖNNTE man auch wie ein normaler Mensch sagen, aber gut...
-
hey !!
nicht von mir falsch verstehen will dir nur helfen und dich nicht negativ registrieren hab ja auch schonmal falsch gepostet finde das jetzt auch net soo schlimm
-
Dich meinte ich auch nicht, ist schon ok, meinte den anderen Benutzer, so wollt ich das natürlich auch nicht rüber bringen, tut mir leid!!
-
alles verwirrend!!!
ok dann freu ich mich!!!
-
Hm.. was mich stört ist:
a) Die Blume auf der Startseite ("Home"), sowie die Taste mit der URL deiner Seite. Letzeres ist meines Erachtens ziemlich sinnlos, schließlich kennt man deine URL bereits, wenn man auf deiner Seite ist. Mir persönlich würde da ein kleiner Willkommenstext mehr gefallen, als sofort mit zwei Bildern "zugeballert" zu werden.
b) Zu viele Punkte in der Navigation, die unnötig und schlecht beschriftet sind. Zum Beispiel "14. Juli 2007", sagt rein gar nichts über den Menüpunkt aus, somit habe ich als Besucher keinerlei Vorstellung, was mich erwartet. Gehe ich dann interessenhalber drauf, sehe ich zuerst eine Animation, die nervig ist (bin kein Fan von Animationen *g*), und danach ganze zwölf Bilder und eine sehr kurze Information, dass du an dem Tag Geburtstag feierst.
Wieso packst du "Thats me" nicht zu "About me"? Bezieht sich schließlich beides auf deine Person. Zumal bei "Thats me" auch nur eine Gallerie von dir zu sehen ist. Für "Babybilder" gilt das selbe. "My Home" ist meiner Meinung nach einfach überflüssig. Auch dafür einen Menüpunkt.. ich mag schon sagen missbrauchen, ist übertrieben. Wenns unbedingt sein muss, kannste das ja auch unter "About me" packen - da wohnst eben auch du.
Bei "Mein liebstes Hobby" hättest lieber Rezepte zu den Bildern geschrieben, und vielleicht einen kleinen Text, wieso du gerade das am liebsten in deiner Freizeit tust. Auch hier ist der Menüpunkt ziemlich ungenau beschrieben.
c) Wozu zwei Gästebücher? Zum Grafikgästebuch gelangt man ohnehin erst, nachdem man zweimal weitergeleitet wurde - nervig. Lieber ein gescheites lassen.
d) Du hast nicht wirklich einen Inhalt. Abgesehen von "About me" ist das meiste nur mit Bildern vollgestopft oder mit Texten, die mich als Besucher herzlich wenig interessieren. Wenn ich auf eine Privathomepage gehe, dann will ich etwas über die Person erfahren, nicht irgendwelche Sprüche lesen.
e) Impressum fehlt.
PS: Ist nicht böse gemeint.
-
Zitat
hier ging es darum wie ihr die findet
Scheisse.
Gamling
-
Ok, Sorry, sollte nicht so rüberkommen, meine Ausdrucksweise war warscheinlich ein wenig hart.
ZitatDu hast so ein dummes Geschwätz drauf, hier ging es darum wie ihr die findet und nicht darum wie lange ich daran gesessen bin.
Was bezeichnest du bitte als dummes Geschwätz?
Ich hab gesagt, wie ich deine Page finde, ein wenig hart, geb ich zu, aber des kannst du nicht abstreiten.Außerdem bin ich nicht aus Streit aus, ich hätte auch einfach diesen Link posten können, aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren.
Ich behalte meine Mainung bei:Zitat von DarkSyranusIch kritisiere an deiner Seite, dass Werbung drauf ist, dass es nur ein Baukasten ist, dass diese Animationen nerven und dass ich irgendein nicht identifizierbares Plugin installieren soll.
Wenn dir das nicht passt, kann ich auch nichts dafür.
Außerdem, was hat mein Alter mit meiner Meinung zu tun? =(Egal, ok, damit das jetzt nicht zu einer virtuellen Schlägerei ausartet, ist das jetzt mein letzter Post.
Wenn du willst, kannst du mich gerne weiter anflamen ... -