Reptiles - Heaven * Lob und Kritik bitte ^-^

• Huhu,

ich habe nun eine meiner erstens Websites erstellt und auch auf einem Free-Server (Ohost) hochgeladen, sie ist unter der URL http://Http://www.reptiles-heaven.de.vu zu erreichen.

Bitte berücksichtigt, das die Page noch im Aufbau ist und genau das ist der Grund warum ich hier um Kritik bitte, solange wie die Page noch im Embryonalstadium ist, tut es mir nicht weh und macht es nicht ganz so viel arbeit alles nochmal zu ändern.

Also bitte, Lob, Kritik, Fragen, Tips, etc sind mehr als nur erwünscht.

Vielen vielen Dank an euch schon jetzt im Vorraus,

euer Nemesis.

PS: Die Page ist von mir gecodet, gehört aber einem Kollegen von mir, ich bin nur der Schreiberling ^-^.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.

• hm würde eine andere schrift nehmen, die iss sau schwer zu lesen,

dann wiederholt sich der hintergrund bei meiner auflösung,

und bei den Buttons für

info
    links
    guestbook

kommen wenn man drauf klickt kurz scroll leisten, evtl aus schalten :wink: .

und anstatt den großen links evtl ne navi im Passenden design Basteln :-).

Iss aber alles ansichts sache...

• also...
    - problem wie bei vielen: der hintergrund wiederholt sich bei größeren auflösungen
    - die schrift is schwer zu lesen, evtl nen anderen styl suchen...
    - die menübuttons evtl anders anordnen (infos zu gallerie)
    - infos kommt noch was rein, oder ? weil bloß fotos find ich weng langweilig
    - scrollleisten bei menübuttons (evtl im div overflow:hidden angeben)
    - n hover wär bei den menüs schick...

ansonsten find ichs ok, auch wenn ich nicht so auf wallpaper als
    hintergrundbild stehe...

• Ok danke ^^ ich werd mich nachher mal ransetzen und was neues probieren. Das problem mit den Scrollbalken bei den Buttons habe ich nicht 8| aber werd auch das beheben.

Naja n Wallpaper als HG war bei der Page wegen der Aussage und dem Thema eigentlich unumgänglich, bin schon die ganze zeit auf der suche nach HG's die sich zusammenfügen wenn sie sich wiederholen, aber ich finde einfach kein gutes.

driver, ja in die Galerie werden noch Texte zu jedem Bild entweder als Mouseover Applet oder direkt in das JS script integriert, wie gesagt ich bin ja noch am basteln. ^^

Und an ein Hover habsch bis jeze noch garnet gedacht aber is ne nette Idee mal sehn was ich basteln kann.

Auf jedenfall schonmal superlieben dank an euch beide, ihr seit wirklich ne gute Hilfe,

Gruß Nemesis

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.