Sponsor dringend gesucht!!!

  • Hi an alle sponsoren und leser,
    wir suchen einen guten sponor der nich sofort wieder abspringt für unsere neue gegründeten Clan.
    wir haben momentan einen Teamspeak 2 server und eine Homepage wir haben auch schon einen werbe partner (kein sponsor) einen anderen clan wir machen für uns gegenseitig werbung mehr auch nicht wir benötigen einen Gameserver und einen sponsor der uns weiter nach oben bringen könnt bei intereese bitte schreiben:
    ICQ:248306177

    MFG
    Paddy

  • wird sich kaum einer melden wenn du keine ggl. anbitets, die HP von dir nicht zeigst und nicht mal sagst welches game ihr spielt, so wird das nie was -.-'

    MFG

  • Suchen finanziellen Sponsor. Haben derzeit Projekte die ausgereift werden müssen. http://www.bassbeatz-radio.de , http://www.bassbeatz-radio.de/deejaysfactory . helfen würde auch eine domain da wir unsere privaten finaziellen möglichkeiten schon in root server gema und gvl stecken aber es zum Tarif wchsel nicht voll ausreichend ist. Wir selber Sponsern auch TS2 Server. und/oder Radio Streams mit minimalem Werbe anteil. BITTE MELDEN. ICQ 368023800

  • wieso denken alle immer das jeder sie umbedingt sponsorn möchte, ohne eine ggl. die du aufführst wirds sich keiner melden, und geld wird dir auch keiner schneken...

    MFG

  • bleib doch mal ganz ruhig, ich kommentiere nicht, ich schreibe beiträge. und zwar nicht unhöflich sondern gebe ich nur tipps, denn wenn man nur hinschreibt: "brauche finanzielle unterstüzung" xD, ja das bringt doch nix, hier hat glaube ich keiner zuviel geld, und eine ggl. aufführen sollte man schon, und wieso maulst du mich jetzt an?!
    -.-'

    Und ich glaube nicht das du das recht hast mir den Mund zu verbieten, also bitte!

    MFG

  • Ich denke doch aber das es erlaubt ist zumindest mal zu fragen ob es einer macht oder nihct kann doch jeder für sich selber entscheiden.... die jeweiligen antworten kann man dann ja selber auswerten und dazu braucht man dich nicht Don Luigi,

  • -.-' okay, ach kommt, hat sicher erledigt, kindergartenniveau....

    Ich könnte auch sponsorn, deswegen habe ich gefragt, sry wenn ich dir zu nahe getreten bin...

    MFG