hallo
ich bin seit 2 monate single.. nun war ich letztes wochenende mit meinen freunden an einem openair. da ist es irgendwie dazugekommen, dass ich mit einem freund (den ich schon sehr lange kenne) rumgemacht habe, und ebenfalls bei ihm im zelt übernachtet hab. ich hatte es zwar von anfang an gemerkt, dass er plötzlich ganz anders zu mir war - nicht so wie immer. er hat sich extrem lieb um mich gekümmert, hat immer dafür gesorgt, das mir nicht kalt ist, das ich ja keinen sonnenbrand kriege, und, und, und - einfach total süss und lieb.
dann haben wir abends etwas alkohl getrunken und ich hab nicht mehr nachgedacht. als er mich dann küsste hab ich es total schön gefunden und habe dann seine nähe total genossen. es war echt schön. (wir hatten aber keinen sex) aber als ich am morgen erwachte hab ich sofort das zelt verlassen und hab den ganzen tag so getan, als wäre nichts geschehen. am nächsten abend sind wir uns natürlich wieder näher gekommen - und da hab ich dann plötzlich abgeblockt, und ihm gesagt, dass ich es zwar geniesse, aber ich den durchblick nicht mehr habe. er hat gemeint, dass er zeit habe, er gäbe mir soviel zeit, wie ich brauche.. als wir dann am montag nach hause kamen, hat er mich am abend zu sich nach hause eingeladen, um einen film zu schauen - ich hab dan abgesagt mit der ausrede, dass ich noch sehr müde sei.
nun weiss ich nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. ich hab ihn schon immer sehr gemocht, aber als guter freund - nie mehr. und plötzlich sehe ich ihn mit ganz anderen augen. meine freundin hat mir schon ne stammpauke gehalten - weil er schon seit sehr langer zeit auf der suche nach einer freundin ist - und er habe es nicht verdient, ausgenutzt zu werden. aber ich denke, ich hab da nix ausgenutz, ich hab bloss nicht an die folgen gedacht.
eigentlich würde ich jetzt am liebsten ganz viel zeit mit ihm verbringen, um zu sehen ob's noch richtig funkt - ein bisschen hat's bei mir ja schon gefunkt. aber wie soll ich es ihm sagen? "du, ich möcht dich ein bisschen ausprobieren, wenn's nicht klappt, sind wir wieder freunde?!?" ist doch voll doof.
ich glaub meine hemmungen liegen auch daran, dass ich erst seit 2 monate singel bin, und ich mich erst jetzt langsam wieder richtig gut fühle. aber gleichzeitig möchte ich mir das mit meinem "freund" nicht versauen oder was verpassen, weil ich noch nicht so weit bin.
was mein ihr?