Hi,
Ich möchte eine 2. Tastatur kaufen, doch diese sollte anders eingestellt sein, als meine jetzige.
Ich möchte die für ein game nehmen, damit ich z.b. auf der einen auf w laufe und auf der anderen auf w springe geht sowas?
Tastaturen unterschiedlich einstellen
-
-
a) wie willst du die beiden dann anschließen ?
b) nein, geht nicht. die einstellungen übernimmt ja nicht die tastatur
selber sondern entweder das spiel, oder evtl ein tastaturtreiber.c) ich versteh trotz allem nicht wieso du 2 tastaturen anschließen willst ?
sind die für ein spiel oder 2 spiele ? -
Also ich brauche die zweite für counterstrike. Da kann man nämlich wenn man auf eine bestimmte taste drückt z.b eine bestimmte waffe kaufen oder sein fadenkreuz und so ändern, doch ist meine tastatur schon komplett belegt, deswegen brauche ich ein weiteres eingabegerät, mit dem ich sowas machen kann
-
ähm... ich glaub kaum das das funktioniert....
wie willst du des im menü einstellen das er die zweite tastatur nimmt ?
du kannst ja nur einstellen auf welchen tasten was liegt, oder ?außerdem kann ich mir schlecht vorstellen das all deine tasten schon belegt sind...
-
Bei der G15 von Logitech sind ja noch weitere Tasten, die man benutzen kann, gibt es denn ein eingabegerät, dass nur solche weiteren tasten hat?
-
bei der tastatur von logitech iss aber sicherlich noch ein extra treiber dabei der für die tasten zuständig ist ;-), schon mal überlegt alle sonderzeichen als tastaturbelegung mit zu verwenden??
@²³{[]}\~
meistens kann man doch auch noch mit der Alt oder Strg taste kombinieren, das gibt dann schon einige kombinationen, und glaube nicht dass du die tastatur wirklich voll bekommst....