Neuer zufälliger Eintrag, wenn nicht schon vorhanden

• lol
    *an den kopf fass*
    Klar, kann doch garnicht gehen, wenn noch kein eintrag in der tabelle ist :P
    jetzt gehts .P

edit: hm, jetzt gibts n neues prob :D
    bekomme jetzt immer "bisherige einträge+1" neue einträge :/ liegt daran, dass er zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit immer in der schleife die else ausführt :/
    brauche da nochmal hilfe :P

• sooo, nu gehts :D
    schwere geburt :P

• Wenn deine HP fertig is musst du mir mal unbedingt den link geben, bin mal gespannt wie du das gestalterisch umgesetzt hast :)

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Hi !

Gestalterisch ist erst einmal nix, das dauert noch n bissl. Versuche Projektorientiert zu lernen - und da das lernen dabei im Vordergrund steht ist designtechnisch erstmal nicht viel zu erwarten :P

• Ich sahs auch mal an diesem Problem. Habs aber anders gelöst. Sieht bei mir zwar etwas primitiever aus, erfüllt aber den gleichen zweck. Das Programm liegt irgendwo tief in den Ordnern vergraben...
    Ich bin die Sache aber etwas anders angegangen: Du musst bedenken, dass wenn du jetzt (denke ich mal) ein Browsergame programmierst die sich auch angreifen können. Bedeutet soviel wie: die dürfen nicht auf der ganzen welt verbreitet sein, sondern müssen irgendwie von einem Punkt nach ausen gehen. Oder wie machst du das?

• Hi !

Ja, es soll irgendwann einmal ein BG werden. Aber da ich es wie schon gesagt zum Lernen nutze ist mir soetwas erst einmal egal. So, wie es jetzt ist starten die user halt alle irgendwo in einem Kubus, der 1000*1000*1000 ist.