ich finde du gehst ganz lustig mit der sache um
solltest du bei anderen sachen aber auch machen ... da habe ich oft nur mist oder beleidigungen etc gelesen und ich bin stark dafür, dass du fliegst.
ich finde du gehst ganz lustig mit der sache um
solltest du bei anderen sachen aber auch machen ... da habe ich oft nur mist oder beleidigungen etc gelesen und ich bin stark dafür, dass du fliegst.
Hast nen netten "Gegenbanner" gemacht lukas. Aber: Nicht jedes Bild aus dem internet als .jpg speichern
Also da ihr ja alle gerätselt habt wer ich bin werd ich es euch mal sagen:
Name:Niki ich bin der große Bruder von Lucas und ich bin in der 12. Klasse werde in 2 wochen 18 habe vor nach meinem Abi bwl zu studieren.Bitte habt keine Vorurteie von mir wegen meinem kleinen Bruder ich bin ganz anders als er und ich bitte euch ihn nicht zu kicken oder zu bannen.Lg GoHsT
//Edit:Der Eintrag war von GoHsT (mir Niki) nur leider habe ich mein pw vergessen und ich bin grad dabei es wieder herauszufinden xDD
*lol*
ein depp größer als da anere...
ZitatAlso da ihr ja alle gerätselt habt wer ich bin werd ich es euch mal sagen:
Name:Niki ich bin der große Bruder von Lucas und ich bin in der 12. Klasse werde in 2 wochen 18 habe vor nach meinem Abi bwl zu studieren.Bitte habt keine Vorurteie von mir wegen meinem kleinen Bruder ich bin ganz anders als er und ich bitte euch ihn nicht zu kicken oder zu bannen.Lg GoHsT
1. Ich bin dafür!
2. das du der GROßE Bruder bist bezweifel ich! Wieso nennst du dich dann nicht niki???
3. PS: Du ünterstützt dich selber! ( Alle User sind Top user!^^ ) da kommt schon der Zweite Zweifel! 18???
Dann bezweifwl das mal ich weiss das es so ist.Warum ich mich GoHsT nenne weil das mein Spitzname ist.Ich könnte ja auch fragen warum sich basstar basstar nennt und nicht marvin oder warum sich driver driver net unt nicht martin nennt?Ich bin 17 ich werde erst 18 in 2 Wochen.Lg GohsT
[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/3789/lucasmusswegzg3.png]
voll dafür
[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/3789/lucasmusswegzg3.png]
Raus. könnte man denn sich nicht einfach normal äussern wie z.b. design gefällt mir nicht und so aber doch nicht gleich so wie bei dem ersten beitrag dieses threads gegen lucas!
ich glaub etz hama mal genug....
also ich würd sagen, ghost, der große bruder, geht nur noch über seinen
account rein, und da lucas nur noch über seinen. wenn einer der beiden
nochmal etwas unpassendes sagt, macht etc...
werden beide gekickt....
OK ist auch gut so...
finde ich auch ok @firefox5.0 es ist nur 1 banner erlaubt unter einem beitrag glaub ich.Lg GoHsT
wie meinen? ich hab doch in meiner sign nur 1 banner und zwei animationen und davon weiss ich gar nix... egal sonst wechsle ich die grafik gegen die kleinen!
Hi,
an Lucas seiner stelle würde ich schon Aufgrund von dem ganzen Theater um seine Person,schon von selber gehen.Oder nicht? Aber den Beleidigungen zu Folge wäre ich auch dafür.
hör nicht auf ghost, der hat nix zu sagen...
frag mich warum sich in letzter zeit jeder als moderaotr aufspielt
Klingt da snicht sehr nach kindergarten? Wenn jemd. andere beleidigt, dann muss man doch nicht gleich protestbanner machen und gegenprotestbanner (auch wenn ich finde das die gut aussehn ), mann könnte sich doch ne menge erspraen, lass es doch sein
Wenn er wieder andere beleidigt wirde er gebannt, dann fühlt er sich nicht mehr so obertoll und wir haben unsere Ruhe, so erspart man sich ne menge umfragen, fiese Banner und stress.. -.-'
MFG
Don Luigi
Meine ehrliche Meinung, Don Luigi hat recht, dass hier ist mehr wie ein übergroßer Kindergarten.
Lucas hat es übertrieben, das steht fest, aber deswegen hier gleich so etwas aufzureißen und wie auch
schon Luigi dazu sagte, ein Banner gegen Lucas und ein Gegenbanner, also wirklich!
Zudem denke ich sowieso, wie schon erwähnt (weiß nun nicht mehr von wem es war), dass das ganze
so nicht viel bringt, außer dass man darum ein riesen Wind macht. Dadurch wird es auch nicht besser,
eine Besprechung im Mod-Forum und mit den Admin hätte wohl gereicht, aber noch so einen Beitrag
wegen soetwas aufzureißen..
Ich meine, anscheinend will hier ja jeder, dass sich grade jeder hier wohl fühlt, aber dann solche Aktionen
mit den Bannern usw.? Zudem was auch noch gesagt hatte mit dem Eindruck nach außen, dass es besser
sei wenn dafür Lucas weg wäre, meint ihr wirklich diese Diskussion macht einen guten Eindruck?
Und um es gleich klar zustellen, von diesem Beitrag soll sich niemand aber auch wirklich niemand
angegriffen fühlen, denn das war nicht die Absicht.
so far..
OK. Ich denke wir habens vllt ein wenig übertrieben aber eben wie gerade gesagt, Lucas hat uns belästigt. Das hätte man verhindern können (-> bessere Formulierung, usw.). Aber ich find ne Diskussion musste man doch schon machen, denn wenn mans einfach belässt, gehen vllt Users abhanden (Keine Besuche mehr hier oder so...). Aber jetzt ist doch ne Lösung gefunden worden, oder? (Weiss nicht ob ichs richtig erfasst habe) Bei der nächsten Belästigung mit solchen Wörtern wird der User Lucas einfach gesperrt und sein grosser Bruder doch auch. Bitte sagen, kann sein dass ichs nicht so richtig mitbekommen habe!
Ja das ist korrekt basstar schrieb mir auch eine pn und noch eine Frage dich belästigt?Das wäre mir aber sehr sehr neu ich bin wesentlich länger als du indem Forum und ich hatte meine ganz schlimmen Tage da warst du nocht nicht angemeldet.MfG Lucas
Ich versteh deine Formulierung nicht ganz!
so... denk des reicht dann auchmal. jeder hat seine meinung
geäußert und jetzt wart ma mal ab was rauskommt bzw
wie der admin letztendlich entscheidet...
im moderatorenthread is jetzt ebenfalls nochmal das thema
aufgekommen, da wird dann alles weitere diskutiert...
btw. @ lucas, basstar nr2 ? wer is dann 1 ?
- closed -