Wie gut ist euere Aussprache?

• Wie gut ist eure englische Aussprache noch?

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?

Und nun für die Fortgeschrittenen...

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. ...

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch ?

• uuuuund nu ?

also aufgrund meinst fränkisch/bayrisch/oberpfälzerischen-dialekts
    versteht mich doch eh kei schwanz... egal ob ich deutsch oder english red :|

btw.

• Zitat

genau aus dem Grund sollst du ja üben. *g*

• Zitat von driver

uuuuund nu ?

Nene du , gibt schon noch andre Bayern auch hier und mit fränggisch kom ich auch gut zurecht :lol:

Englisch im Endstadium is ganz klar das beste :smilie051:

• Wenn man schöööööööööööööön laaaaaaaaaaaaaaaaangsam liest, dann ist das kein SO großes Problem! :D

P.S.: Bin auch aus Bayern. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• kleine anekdote dazu.....

war letzte woche mit ner freundin in ner disco, sie dunkle haare und vom
    urlaub recht braun gebrannt - kommt aus der oberpfalz (böser dialekt).

kommt n typ ala "oberchecker" auf sie zu und meint "hey, du hübsche,
    siehst türkisch aus...." (fragt mich nicht was er mit dem spruch erreichen will)

antwortet sie im tiefsten pfälzerischen dialekt: "un du schaugst as wei a orschlurch"
    hat der typ herrlich blöd geguggt *G*

*g*