Hi,
ich hab mir grad dieses "BoostSpeed" runter geladen dass angeblich den PC verschnellern und verbessern soll. Davon war ich natürlich zunächst begeistert und hab mir das Programm gesaugt und ausgeführt. Nachdem ich alles einmal durchlaufen lassen hab und neu gestartet hab bekomm ich ständig nur noch Windows Fehler Meldungen. ("Das System wird nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt." ... "Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten")
Danach fragt er mich ob ich den Problembericht senden will oder nicht aber egal was ich auch mache, wenn ich die Meldung wegklicke kommt sie nach ein paar Sekunden sofort wieder...
Wenn ich mir technische Informationen zum Problembericht anzeigen lasse sehe ich folgende 2 Zeilen:
Zitat
C:\DOKUME~1\Robin\LOKALE~1\Temp\WERc0d8.dir00\Mini052407-01.dmp
C:\DOKUME~1\Robin\LOKALE~1\Temp\WERc0d8.dir00\sysdata.xml
Ich habe auch schon versucht diese Files manuell zu löschen aber sie werden immer wieder neu erstellt.
Auch habe ich schon ne Systemwiederherstellung und diesen Programminternen Registry Backup gemacht aber nichts hat geholfen... Die Nachricht kommt trotzdem immer wieder.
Kann mir jemand helfen?