silkroad problem

• hab bei mir mal silkroad installiert. dann ging mein internet nicht mehr. danach habe ich das i-net problem lösen können und habe mir silkroad nochmals downgeloadet. aber wenn ichs starte kommt kurz das progi aber danach verschwindet es für immer, sobald ich den pc wieder neu gestartet habe, kommt das gleiche wieder. hab ichs schonmal ausprobiert, dann geht gar nix mehr...

• doch

es hatte mal funktioniert. aber als das internet nicht mehr funktionierte und dann das behoben wurde, ging es nicht mehr.

• ich komm bei der ereignisanzeige net so draus. hat so viele einträge!

• Tachchen
    wenn ich das spiel starte kann ich erstmal spielen doch nach einer zeit kommt ein fenster da steht dann drauf:Disconnected from server ich muss das spiel dann immer neustarten

• das mit dem Disconnected ist zwar nicht ein Problem aber: Es kann durchaus vorkommen, dass man aus dem Server fliegt, denn das heissts, wenn dich der Server gekickt hat. Meistens sind ja sehr viele Gamer auf diesen Servern und man kommt nur mit Mühe und Not in den Server. Darum werden zufällig Players gekickt, denn es hat nur begrenzt Platz also es können sich nur begrenzt viele Players einloggen.

• Hi kan mir vielleicht jemand helfen ich habe Probleme wenn ich Silkroad starte dann kommt immer so ein Fenster dieses ????? Probleme kan mir da jemand helfen bitte da steht dann OS : Windows XP Professional Edition Service Pack 2 (build 2600)
    CPU : AMD Athlon(tm) XP 2800+
    Memory : Physical(447.5MB), Page(1136.3MB), Virtual(2047.9MB)
    Graphic Card : HAL (sw vp): SiS 661FX_760_741_M661FX_M760_M741
    Graphic Card Version : 6.14.0010.3540
    Graphic Driver Date : 2003-10-30 03:01
    Build(exe) : [2000-00-00] [00:00:00]

Ich bitte um Hilfe