was ist den ESRO ??
Suche Free TS-Server
-
-
Guten Tag ihr lieben,
wir sind ein Multigaming Clan der Slots auf einem extra Sponsor Server eingerichtet hat und damit anderen ohne gegenleiistung helfen will.Falls ihr intresse habt meldet euch bei mir unter ICQ :280101365 mein name ist endgegner oder ihr schaut unter http://www.go-sasclan.de.vu rein so ab 22:30 und klickt dort auf unser TS drauf ihr landet dann als Gast auf unserem TS server, fragt nach mir.
Mfg
Endgegner -
[delete]
-
Ich Biete euch 30 Teamspeak Server an. Beide mit einer Onlinezeit von mindestens 28 Tagen im Monat und Ohne traffic Limit
Slot zahl ist unbegrenzt (bis auf unseren Banner) ebenfalls ohne Werbung
müsst mich nur in ICQ Adden: 249-486-137Oder ihr geht auf unsere Homepage http://www.dragon-of-chaos.de.be und kontackttiert mich da unter Dante und schreibt mir eine PM
Würd mich auf jedenfall freun Unser Hauptserver IP ist87.118.96.32:8767
das passwort dazu ist: CoD -
Wenn man Keine Links zu anderen Seiten posten darf bitte ich einen Admin diesen Link zu endfernen, da ich unregistrierter user bin kann ich leider meinen Eintrag nicht editieren.
Sry für Doppelposting
-
Hi brauche einen teamspeak2 Server mit mindestens 20 Slots und free
-
HI suche free TS² server zum quatschen und zum spielen wenn ihr einen habt free natürlich könnte so 20 slots haben mehr nicht
-
Sollten noch Gilden nach einem TS-Server suchen wir bieten einen an!
meldet euch bei mir:
TS-IP: 81.209.165.196:5555
TS-PW: undertaker23
e-mail und msn: kano2->> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<
Hallo erst mal ich hab ein ts mit 50 Slots Steel ich 1 Clan zu Verfügung ich mach euch Channels auf den ts gib den admin ca rechte und könnt ihn benutzen
Root Server Power:
Typ dediziert
CPU AMD Opteron 144 64 Bit
Arbeitsspeicher 1.024 MB DDR-RAM
Festplatte 2x 80 GB
RAID1 Festplattenspiegelung JANetzwerkkarte 100 MBit
Traffic inklusive pro Monat 2000 GBwen noch fragen meldet euch bite über ICQ bei mir : 343543106
-
wer sich für einen ts interessiert bitte melden