Lime Wire

• hi
    kennt sich hier jemand mit Lime Wire aus?
    ich weiss einfach nicht wie ich die Filme abspiele,
    kann mir jemand helfen?

• Sehr kenn ich mich da auch nicht aus, ich hatte das mal vor laaaaanger zeit, mir waren aber die Downloads zu langsam!

Ich glaub du musst die Datei downloaden! , dann mit VLC oder einem anderem Tool das viele Codes unterstützt abspielen, mehr weiß ich auch nicht, videos sind mir da zu groß!

• also....erstmal geh ich natürlich davon aus das du NUR legale
    sachen downloadest, und nix illegales. dann müsste man wissen
    was für ein format der runtergeladene film hat....

• ja ntürlüch leggal
    das ist unterschiedlich
    Ericfischer weisst du vielleicht was besseres wo ich downlaoden kann?

• öööh, nö!

Mit LimeWire findest du viel!
    aber die Download geschwindigkeit is miserabel, mehr ist daran nicht auszusetzen!

datei wird vom anderen rechner geuploadet, bei dir von dem rechner gedownloadet, glaub ich, der upload dauert lang, such dir einen der einen T anschluss hat! Sieht man dort!

Zum anschauen würde ich dir VLC media player empfehlen, der kennt viele codecs!

• unterschiedlich ?

hm, also bei normalen videodateien kannst se ja direkt anschauen,
    bei images musst se halt erst brennen oder mounten (demon tools)

• Also,
    1. Möglichkeit: Format muss .avi, .mpg, .mpeg sein. Weil diese Codecs haben die meisten Player schon drin. Wenn nicht, dann googel mal nach dem Codec.

2. Möglichkeit: Wenns ein Musikvideo ist, dann kann ich dir - sorry, is doch illegal - empfehlen. Zwar nicht umbedingt legal, aber legaler als LimeWire. Und bei CannaPower dann unter User Uploads. Da sind dann Daten, die User hochgeladen haben.

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.