Hilfe frage

• Im Nachtrag zum vorigen Posting und für alle, die es immer noch nicht glauben oder mal sehen wollen, wie so etwas in "echt" aussieht, sind die relevanten Dokumente unter http://home.arcor.de/zertus/einst.html einzusehen.

(Zum Verständnis: Der Junge hatte nicht nur einzelne Bilder sondern gleich ganze Datenbanken kopiert/veröffentlicht.)

• Naja,
    es sieht bis jetzt folgendermaßen aus:

Der andere Webmaster war bei seinem Anwalt.
    Allerdings hat alles seien Ordnung, da ich das Bild so schnell entfernt habe.
    Damit wäre alles im Lot und ich werde aufpassen, dass soetwas niicht mehr passiert. Trotzdem tnx für eure Hilfe. :)

• Zitat

Naja,
    es sieht bis jetzt folgendermaßen aus:

Der andere Webmaster war bei seinem Anwalt.
    Allerdings hat alles seien Ordnung, da ich das Bild so schnell entfernt habe.
    Damit wäre alles im Lot und ich werde aufpassen, dass soetwas niicht mehr passiert. Trotzdem tnx für eure Hilfe. Smile

@Gast:

Am endergebniss sieht man wohl das ich doch nicht so unrecht hatte, und nun bitte unlasse deine Beleidigungen, hab dir nix getan und du bist echt wie im Kindergarten -.-'

MFG

• @ Luigi

aha, da hat jemand auf eine Abmahnung verzichtet und du folgerst daraus, dass deine unhaltbare Rechtsauffassung richtig ist.

Du scheinst nicht bedenken zu wollen, welchem Risiko du Nachahmungstätern aussetzt.

Aber wenn du meinst....

Kopfschüttel....

• Zitat von Anonymous

@ Luigi

aha, da hat jemand auf eine Abmahnung verzichtet und du folgerst daraus, dass deine unhaltbare Rechtsauffassung richtig ist.

Du scheinst nicht bedenken zu wollen, welchem Risiko du Nachahmungstätern aussetzt.

Aber wenn du meinst....

Kopfschüttel....

er ist 13, das sein strafmündiger eine strafe bekommten würde, ist selbstverständlich, nur hier lagen die umstände entsprechend. Ich spreche aus erfahrung, deshalb beleidige mich nicht, bzw versuche es nicht, danke

MFG

• Wenn ich Hausverbot auf einer Seite habe, darf ich sie doch weiterhin besuchen, oder? Also lesen, halt. Ohne Anmeldung oder sonstige Dienste in Anspruch zu nehmen?
    MfG

• wenn du hausverbot hast (was auf schlechts verhaletn hindeutet ;) )solltest du dich von der HP vernhalten, besser wärs wenn du einzelheiten erklärst, welche HP und warum...^^

• Welche HP sage ich lieber nicht. Das HVB hat mehrere Gründe. Z.t. weil ich öfters Verwarnungen einkassiert (1mal Spam und einmal Hotlinking)habe und die Sache mit dem Bild. Wobei eine meiner Userinnen einen Juristen als Freund hat, der meint, ich dürfe das Bild weiterhin verwenden, was ich aber unterlassen habe, da ich niemanden provozieren will. Jedenfalls -ich wurde schonmal gesperrt- hat man mir auch was von Hausrecht erzählt. Alerdings durfte ich da weiterhin lesen etc. Mich halt nicht einloggen und posten usw. Bei der Website handelt es sich um eine private Site. Ich habe etwa einmal am Tag geguckt, was geschrieben wurde. Das wars.
    MfG

• es hilft saber wenn du die HP mal sagst, passiert nix, nur dann kann ich besser helfen :P

Trotzdem: wenn du hausverbot hast dann reiß dich zusammen und halte dich einfach von der Homepage fern!

• ich schicke dir den Namen per PN, o.k.? Fernhalten werde ich mich sicher ab jetzt. Denn der droht schon wieder mit dem Anwalt. Hat er übrigens zwei von meinen Freunden und einem meiner User auch schon.