Mit Perl sofort zur nächsten Seite springen?

  • Also, ich hab da mal was gesehen aberes nicht wieder finden können in dem Beschrieben ist wie man in Perl bei diser Ausgaben-Angabe also hier:

    Code
    print "Content-type: text/html\n\n";


    bestimmen kann, dass man sofort zu einer Anderen Seite springt, habt ihr ne ahnung?

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Tja, ich hab mir inzwischen angewöhnt gleich fünf fragen in einem Post zu stellen die dann aber gar nichts mehr mit dem Titel zu tun haben, nun zu Sache!

    So, ich bräuchte ein Javascript das auf Button-Click eine Mail mit vorbestimmten Text, betreff und so weiter eine Mail an mich schickt.

    Dannnnge schöööön!

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Also zu deiner zweiten Frage, ich würde dir davon abraten es von Javascript abhängig zu machen , da es nunmal nicht immer aktiviert sein muss und deshalb besonders fehleranfällig sein kann...
    seis drum

    Sollte so eigentlich funktionieren, prädikat eigentlich , weil ungetestet ...

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ