grafikkarte für cs 1.6

• Halo was für eine Grafikkarte brauche ich für counter strike 1.6 damit das spiel auch 100fps leuft?

reicht da eine Geforce 5200 mit 128mb oder muss da schon was schnelleres rein?

und noch ne frage ein kumpel hat eine Geforce 7800gt und die hat nur 60fps?
    weis einer woran das liegen kann???

• ein kumpel hat eine readon 9600pro und die leuft exakt auf 100fps das ist die höchst auflösung bei cs 1.6 und mein cosen hat eine readon x1600pro und bei den leuft es auch auf 100fps aber leider verstehe ich nicht wiso es bei einer 7800gt nicht auf 100fps leuft??
    sie müsste es doch eigentlich locker packen wen schon eine 9600 und x1600 es schaffen?

ich habe eine on board grake und es leuft auf 100fps aber wen ich im spiel bin dan geht es immer auf 30-40fps runter und wen ich einen menschen sehe geht es sogar auf 8fps runter darum brauche ich schnell eine grafikkarte.
    wer neht wen ihr mich beraten würdet!!

mein sys:

Intel celeron D mit 2.67ghz
    Festplatte: 1x 250gb , 1x 40gb
    Arbeitsspeicher: 768mb DDR RAM2
    Grake:on board

• Dein Rechner reicht vollkommen aus, nur deine Graka ist nicht so der Brüller, aber ich würds erst einmal mit einer anderen config und oder passenden netsettings probieren!

mfg pat

• hi CroweHammer,
    config habe ich schon probiert aber was ich fragen wolte was ist eigentlich
    netsettings?

und welche Grafikkarte empfählst du mir:
    solte nicht der neueste Kracher sein

• Ich hab mit meiner G-Force 6600 GT 100 fps reicht also normalerweise für das nun doch schon recht alte spiel vollkommmen aus.
    Preis/Leistung soll die G-Force 7900 GS ziemlich weit vorne sein, übertrifft die 6600 GT nochmal um einiges und ist auch in AGP erhältich ;)
    Netsettings musst du entsprechend deiner Connection anpassen:
    http://www.cs-expert.de/netsettings.php hier kannste dir sogar welche kreiren lassen ;)

hoffe ich konnte weiterhelfen, pat

• DANKE HAST MIR VIEL WEITER GEHOLFEN,
    :wink:
    kannst du mir noch paar links mit günstigen Grafikkarten gebend das wäre net, ich denke das die geforce 6600gt vollkommen aureicht kannst du mir ein link geben wo mann die günstig kaufen kann??