Hab da n Problem mit ICQ6 und zwar wenn ich eine nachricht wegklicke und sie dann später wieder öffnen will ist alles was geschriebenn wurde wieder weg. woran könnt das liegen
ICQ6
-
-
25. Juni 2007 um 14:59 -
Geschlossen
-
-
Kannste glaub irgendwo in den Optionen einstellen, dass deine Texte die du geschrieben hast gespeichert werden, aber ich verwende immer noch am liebsten 5.1
-
Hey CroweHammer!
Du siehst ja richtig cool aus!Machs gut und lass dich nicht anschnacken!
-
lol thx ich denk ich habs im Griff was das anbelangt
-
leute ich hab da mal ne frage
hab jetz nen laptop bekommen und hab mir natürlich icq gedownloaded aber ich habe leider den alten verlauf nicht mehr kann ich diesen iwie wiederherstellen bzw ist dieser wiederherstellbar ???mfg Jazz
-
meiner meinung nach nicht, da du den auf deinem pc gespeichert hast und der nicht online gespeichert wird.
-
Wenn du noch Zugriff auf deinen alten Pc hast, dann kannst du dort den Ordner mit der History zum Beispiel auf einen USB-Stick kopieren und bei deinem Laptop einfügen. Dann sollte ICQ die History wieder haben.
-
der verlauf wir in einer access-datenbank in deinen temporären datein gespeichert.
glaub sind etwa 3 (?) tabellen -> user, messages und ne verbindungstabelle.wenn du aus den 3en die daten rausziehst, könntest se bei dir wieder einfügen...
natürlich nur, wenn sich die ids mit der neuen nicht überschneiden. probleme könnte
es auch geben wenn die user mehrfach vorhanden sindes sauberste wäre, wenn du die alte db einspielst, die aktuell löscht.
-
shit
ich hab den alten Pc nich mehr
und es gibt keine andere möglichkeit?lg jazz
-
Nein, da kann man nichts machen.
-
nop .. die verlaufsdaten werden nur stationär gespeichert .. bzw .. glaube nicht das der mossad zugeben würde, das er mitliest ..
-
top... die antwort wurde zwar schon vor einiger zeit gegeben,
und der thread selbst ist auch schon etwas älter... aber warum
nicht nochmal - hat ma auch mal was gesagt...- closed -