ff problem

  • ich hab gestern für einen freund eine hp programmiert
    http://www.peterbrolli.de.vu

    mit ie geht das einwand frei, aber schaut euch an wie blöd das mit ff ausschaut.
    der quelltext für die ganzen frames ist:


  • - dat style-teil kommt in den head, nicht zwischen head und body...
    - doctype einfügen
    - breite und höhe von den iframes mal in pixelwerten angeben

  • oh,
    hab ich übersehen. für den dpctype war ich noch zu faul, da das nur mal das gerüst ist.
    aber danke

  • wie wärs mit ner Tabelle in Hintergrund legen, wenn du schon ohne div container arbeitest?

  • Impressum fehhlt, wenn ich das richtig sehn -> HP illegal, nur ein netter hinweis, nicht böse nehmen ;)

    MFG

  • Zitat von Don Luigi

    Impressum fehhlt, wenn ich das richtig sehn -> HP illegal, nur ein netter hinweis, nicht böse nehmen ;)

    MFG

    FALSCH !

    Zitat

    Ob ein Impressum für eine private Homepage tatsächlich notwendig ist, darüber streiten sich die Juristen. Grund ist eine kleine Formulierung im Paragrafendeutsch, die es wirklich in sich hat: "Die Pflicht zur Anbieterkennzeichnung trifft nach § 6 Satz 1 TDG (Teledienste-Gesetz) alle Anbieter geschäftsmäßiger Teledienste". Was nun allerdings konkret unter dem Terminus "geschäftsmäßig" zu verstehen ist, darüber hat sich der Gesetzgeber leider nicht ausgelassen. Auch die Gerichte drücken sich bislang vor einer konkreten Aussage. Mir zumindest ist keine aktuelle Gerichtsentscheidung bekannt, in der ein privater Homepage-Betreiber zur Zahlung einer Abmahngebühr verurteilt wurde, weil er kein Impressum auf seiner privaten Homepage veröffentlicht hat. Allerdings sollte man es nicht darauf ankommen lassen, dass die Rechtsprechung endlich eine klare und einheitliche Linie entwickelt. Setzen Sie einfach ein Impressum auf Ihre Homepage - und gut ist.

    Sobald Sie Ihre Seite kommerziell nutzen, ist die Sache glasklar: Ein Impressum muss her - und zwar sofort. Siehe dazu auch die Tipps weiter unten auf dieser Seite.