Hi ich wollte euch mal meine 1. Sig vorstellen ich habe sie gemacht da ich ein Linkin Park fan bin.Ich hoffe auf Kritiken.
[Blockierte Grafik: http://www.repage5.de/memberdata/luc_da_playa/LinkinPark.jpg]
Lg GoHsT
Meine 1. Sig
-
GoHsT -
26. Juni 2007 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
Jop ich finde Linkin Park auch klasse, bei dem neuen Album ist What I've done? eigentlich der beste Song!
Die Signatur gefällt mir eig. ganz gut, aber wenn du Linkin Park Fan bist, schreib das "Linkin Park" über den Strich und das "What I've done?" unter den Strich ich nehme an du hast die Datei als .psd gespeichert!meine Anregungen zu deiner Sig.
mfg pat
-
Ich hab das ja mit Absicht so gemacht weil der auf dem Bild am singen ist un deshalb wollte ich den Titel etwas näher bringen.Und dann darunter den Autoren bzw Band.Lg GoHsT
-
jop okay, dass ist dein Sache wollt nur ne Bewertung abgeben
Du könntest noch ein Licht über die Brille wandern lassen, der Effekt lässt sich sehen ich glaube z.B. mit Adobe Image ist das möglich!
Wenns dich interessiert googel doch einfach mal nach nem tut, wirst sehen es lohnt sich!
-
http://www.psd-tutorials.de/modules.php?na…article&sid=872 hier haste nen tutorial von dem was ich meine!
-
so erstma der banner is nich unbedingt der beste ... nen bissek gekrakel auf nen Foto mehr eigentlich nich....
ps wenn du schon was gegen unseren banner hast dann mach dir als gegenpromo wenigstens nen eigenen XD
-
..hmm.. das forum atet in letzter zeit leider etwas im kindergaten niveau aus, von beiden seiten....
Sig: für die erste gnz okay, aber verbesserungswürdig 6/10 punkte
MFG
-
goodn8 wie meinst du das unser banner hast du bei dem mitgewirkt?Ich glaube der Banner ist das werk von basster.ein bisschen gekritzel würde ich das nicht nennen das gekritzel hat mich eine menge arbeit gekostet und ich finde leute wie du die 1 monat photoshop nutzen sollten sich mal ihren banner anschauen und dann kritisieren dankeschön hat mich gefreut xDD.Lg GoHsT
-
das geht immer weiter ins kindergarten niveau...
-.-'
-
ihr benehmt euch irgendwie momentan alle ziemlich kindisch...