Ich Sponsore Clan- oder Homepages/ Designs

• Hallo,

da z.Zt. eine goße Nachfrage besteht, werde ich Designs bzw. Homepages sponsorn!

Was Ihr bekommt

- Ein Professionelles Design, nach euren Wünschen
    - Support, 3 Monate lang per ICQ; MSN oder Mail
    - Die Wahl zwischen Clan oder Privat Design
    - Einen kompletten Satz Banner, dh.
    = Link us Banner groß (468*60)
    = Link us Banner klein (88*31)
    = Ein Sonderbanner
    - Die komplette Anpassung an Webspell bei Clanpages
    - Bei privaten Seiten wenn gewünscht CMS: Webspell ansonsten frei zugängliches CMS

Was ich als Gegenleistung erwarte/ Bedingungen

- Wenn bereits eine Seite besteht (Was wirklich von Vorteil wäre) dann min. 100-150 Besucher pro Tag
    - TLD
    - kein free Hoster wie ohost o. funpic
    - eine gewisse Seriösität
    - Wenn Clan: Ligen aktiv und min 15-20 Member

Noch zu vergeben ist [1 von 3] Designs

- E-Mail: Für die Mail adresse bitte per PN melden

MFG

• Hi!
    Ich hätte interesse daran. Ich erfülle jede Kriterie aussere die Besucher da die alte page gerade nur dazu dient das wir eine haben. Wir haben nähmlich gerade erst einen neuen Webspace bekommen (kein freehoster) und starten mit dieser richtig durch. Wir sind 15 Aktive Zocker mit einer 7 Mann Community die uns den Rücken stärkt. Wir spielen Tactical E-Sports und haben regelmäßig einmal die woche Clantraining. Für den neuen Webspace wäre ein schönes design hilfreich. ICQ hab ich auch und Werbung für dich gibts im überfluss. Die neue Homepage bringt bestimmt mehr besucher da wir jetzt eine Toplist haben und uns auch bei vielen Toplists registrieren. Hoffentlich auf gute zusammenarbeit.

http://www.T3Elite.de.ki (alte Homepage, neue Homepage muss erst noch eingerichtet werden)

• ja, deine Homepage ist gut und erfüllt auchweitesgehend alle kriterien, außer die besucherzahl, die leider mit am wichtigest ist!

MFG

• O_o aha die page is gut... naja aufs ilch script n free template uploaden bekomm ich auch noch hin... :lol:

• Was ich als Gegenleistung erwarte/ Bedingungen

- Wenn bereits eine Seite besteht (Was wirklich von Vorteil wäre) dann min. 150-200 Besucher pro Tag
    - TLD
    - kein free Hoster wie ohost o. funpic
    - eine gewisse Seriösität
    - Wenn Clan: Ligen aktiv und min 15-20 Member

hmmm nur ne frage könnt ihr net lesen?

• weiß nicht was du meinst aber schreib mir ne PN und erklärs mir, dann kann ich antworten ;)

MFG